urin nicht ihn ortnung

sandra23
sandra23
11.11.2008 | 5 Antworten
war Grade beim Fa und habe wie immer Urin abgegeben und da sagte er das mein Urin nicht in ordnung sei entweder weil ich zu viel gefuttert habe oder ich muß zum Hausarzt oder zum urologe kann mir einer sagen das zu bedeuten hat weil ich versehe das Grade nicht weil er sagte es könnte auch sein das ich mich über futtert habe lol hab jetzt angst um mein Baby 36+4ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Einfach noch mal den arzt fragen
was das jetzt genau zu bedeuten hat!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
4 Antwort
Werte
Hallo! Ich hatte gegen Ende der Schwangerschaft auch immer mal wieder Eiweiß oder Leukos im Urin, aber nicht so viel das es schlimm gewesen wäre. Das ist wohl so, das am Ende der Schwangerschaft die Werte sich ändern. Wenn Dein FA nicht gesagt hat, dann schließ ich mich Nadja an...mach Dir nicht so viele Gedanken. Alles Gute Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
hi
wenn du angst um dein baby machen müsstest dann hätte dein arzt was gesagt .. zerbrich dir deinen kopf nciht lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
2 Antwort
kann viel bedeuten....
Blasenentzündung, irgendwelche Ketonkörper, zuviel Eiweiß, Fett und so weiter... Da musst du abwarten was der Urologe sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
hi
wie kann er am Urin erkennen das du zu viel gegessen hast?? Er kann höchstens erkennen das du zu viel Zucker im Urin hast.
moniczka78
moniczka78 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading