Vollmond

FinnLucaMama
FinnLucaMama
11.11.2008 | 11 Antworten
eine bekannte hat mir gerade erzählt das der vollmond wehen auslöst und das dass alles vorran treiben kann

stimmt das oder ist das nur humbug ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
JA
Hab ich auch schon gehört, dass gegen Vollmond viele das Baby kriegen. 2 Cousinen von mir haben am Sonntag ihre Kleinen gekriegt und anscheinend soll da im KH ziemlich viel los gewesen sein. Kann mir also schon vorstellen, dass da was dran ist!
latina1985
latina1985 | 12.11.2008
10 Antwort
Ach so...
ich kann nur bestätigen was unetn geschreiben wurde. Bei uns war auch der Bär los im Kreissaal^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Bei mir war es so...
Der Mond war voll am 18ten Juni, morgens ist die Fruchtbalse geplatzt und Abends um 19:44h war unser Engelchen geboren. Ich glaube schon daran das der Vollmond seine Kraft da im Spiel hatte. Sie ist auch ein bisschen Mondfühlig*g* Immer wenn der Mond voll wird, schläft sie Nachts unruhiger, als wenn sie wüßte das da was vorgeht, das da eine Kraft ist^^ Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
ich glaub an so sachen nicht
weil dann müsste jeder spruch stimmen die es so gibt, aberglaube, wennman dran denken will naja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
am 13.November
ist es wieder soweit, vielleicht hat dann mein warten ein ende *gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
6 Antwort
vollmond
hat meine Hebamme auch gesagt, das bei Vollmond immer voll die Party im Kreissaal abgeht......also sind wir menschen wirklich irgendwie mondabhängig!!! Wann ist wieder Vollmond?
alge
alge | 11.11.2008
5 Antwort
Das hab ich auch schon gehört,
und viele Hebammen sagen auch das an Vollmond mehr Kinder zur Welt bekommen, und zwei Freundinen haben auch an Vollmond ihre Kinder bekommen
blumenzauber
blumenzauber | 11.11.2008
4 Antwort
Kann passieren
Meist ist bei Vollmond ganz schön viel los im Krankenhaus. Bei mir hat es aber nicht geholfen Meine Fruchtblase wollte nicht.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 11.11.2008
3 Antwort
Man sagt schon
das in Vollmondnächten mehr Kinder geboren werden.
susepuse
susepuse | 11.11.2008
2 Antwort
oh
ich kenne das anders .mit ebbe und flut.bei flut fangen die wehen an und bei ebbe wieder weniger und bei flut kommt auch dat würmchen.aber das sind alte bauern regel ob es stimmt , kann ich dir nicht sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
Hab das aber
auch schon mal gehört. Keine Ahnung ob es stimmt.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten
können die kleinen vollmond merken?
03.10.2009 | 3 Antworten
geburt bei vollmond?
01.09.2009 | 4 Antworten
Vollmond und Geburten?
31.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading