Enttäuscht

NicoleS19
NicoleS19
11.11.2008 | 18 Antworten
Hab bis jetzt erst ein US Bild bekommen und das in der 5.ssw!
Heut war ich wider beim Arzt aber er hat mir gar keines gegeben
Wieviel habt ihr denn bekommen?
Bin irgendwie total enttäuscht man hat doch heut schon so viel von dem zwerg gesehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
unterschiedlich
bei solchen fragen stelle ich immer wieder fest, dass es von arzt zu arzt unterschiedlich ist. ich bin in der 29. woche und habe beim letzten arzttermin mein 4. bild bekommen. als der kleine sehr ungünstig lag, habe ich keins bekommen - hätte sich auch nicht gelohnt. ich habe bisher auch alle bilder kostenlos bekommen.
Sunnyrain
Sunnyrain | 11.11.2008
17 Antwort
Hallo . . .
also bei uns in Deutschland ist es so das uns drei USBilder gezahlt werden. Die anderen müssen wir selber zahlen, ein Bild kommt auf 20 Euro. Du musst danach Fragen!!!! :-))) Also bei meiner Ärtzin is das so wen ich frage bekomme ich es immer. Ich bin jetzt in der 10 SSW und habe zwei Bilder. Aber habe am 1.12. wieder einen Termin und dann werde ich mir wieder eins verschaffen. Frechheit siegt, einfach fragen. Es ist Dein Recht!!! Ach und noch nen kleinen Tipp mach dich nicht verrückt wegen Essen und trinken. Lebe Dein Leben soweiter wie zuvor auch. Ausser ROHE SACHEN, ALK, NIKOTIN und Drogen solltest du lassen. Wenn Dir schlecht ist, trink eine eiskalte CocaCola das hilft. Oder ein schluck von dem Gewürzgurkensaft. HILFT SUPER!!!
MamaHexle
MamaHexle | 11.11.2008
16 Antwort
bin in der 13ssw und hab nur 2 us-bilder
mein fa gesagt das man in der regel 3-4 bilder bekommt das erste bei der feststellung bekommen die anderen bilder gibt es bei den screening war am 6.11.08 beim fa da hab ich es nur bekommen, weil mein freund keine ruhe gegeben hat dadurch hab ich jetzt 2 bilder lg
hexe2985
hexe2985 | 11.11.2008
15 Antwort
US
3 mal wird von KK bezahlt.Wenn du jedes mal eins haben möchtest mußt du dein FA darauf ansprechen und halt die Kosten selber tragen.Bei mir waren es 100 Euro.Mein FA hat aber jedes mal ein US gemacht, man bekommt halt nur kein Bild
Smilieute
Smilieute | 11.11.2008
14 Antwort
Früher musste man bei uns in Österreich für den Ultraschall auch nichts bezahlen
Jetzt muss man 3 selber zahlen 2 sind vorgeschrieben habe 80 Euro bezahlt. Bin in der 20SSw und habe jetzt fünf Bilder beim letzten Mal hab ich gleich drei bekommen. Hab auch nichts extra bezahlen müssen dafür. Meine Schwägerin hat einen anderen Frauenarzt der verlangt für die Bilder auch noch extra.
Chaosbine
Chaosbine | 11.11.2008
13 Antwort
US
Halli Hallo, das ist aber nicht so schön von Deinem FA. Mir hatten sie gesagt das ich das erste Bild kostenlos bekomme & für alle weiteren ein paar Euro bezahlen müsse. Aber ich habe bei jeder Untersuchung bis zur 28. SSW immer US-Bilder bekommen, ohne etwas zu bezahlen. Frag doch einfach mal Deinen Arzt beim nächsten Mal ob Du eins bekommen kannst, schließlich entwickelt sich das kleine Würmchen ja in der Anfangszeit so schnell . Und notfalls bezahlst Du eben ein paar Euro. Ich wünsche Dir alles Gute & hoffe das Du bald tolle Bilder von Deinem kleinen Schatz in der Hand halten kannst! :-)
0Steffi0
0Steffi0 | 11.11.2008
12 Antwort
Bilder
Ich hab bis jetzt 2 Bilder bekomme, bin 13.SSW, hab nächste Woche wieder U-Schall Termin und bekomm dann hoffentlich wieder eins! Hab aber auch jedes mal gefragt ob ich eins haben kann um es meinem Partner zu zeige der ja "so lang arbeiten mß"... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
Ging mir nicht anders...
Ich habe insgesamt nur 2 Ultraschalbilder in meiner Schwangerschaft bekommen und bin super traurig drüber Eines hab ich damals noch vorm Umzug bekommen, zur Feststellung der Schwangerschaft und eines da war ich im 4 Monat nach dem Umzug. Als ih meinen FA auf ein Bild ansprach hat er nur gesagt, dass es nicht üblich sei und gab mir keine mehr. Wenn ich da andere höre, die bei jedem Besuch ein Bild bekommen, werd ich immernoch neidisch. Obwohl mein Sohn schon seit 6 1/2 Wochen auf der Welt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
...
mir hat mein Arzt gesagt, dass die KK nur drei malo US zahlt und gar kein Bild! Da ich dann aber die 10 Euro Praxisgebühr bezahlt hab, wurde jedes mal US gemacht. Das Bild musste ich extra zahlen. Hab aber leider nur eins, da meine Maus immer ganz komisch lag und man nicht viel sehen konnte. Hätte aber jedes Mal eins bekommen können, wenn ich das gesagt hab...
kuren
kuren | 11.11.2008
9 Antwort
Ich haber erst 2 Bilder in der 10 Ssw. bekommen
also sei doch froh jetzt schon eins zu haben!
mum21
mum21 | 11.11.2008
8 Antwort
US- Bilder
Ich bin jetzt in der 32. SSW und hab bis zur 24. Woche jedesmal eines bekommen. Musste dann aber auch sagen, dass ich eins haben möchte und 2, 80 € pro Bild zahlen. Nun ist der Wurm aber schon so groß, dass es sich nicht mehr lohnt mit den Bildern
Steffimaus84
Steffimaus84 | 11.11.2008
7 Antwort
@MD125
Sorry meinte 7. ssw aber da sieht man ja auch nicht mehr!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
6 Antwort
hallo
also ich habe immer ganz lieb gefragt und jedesmal eins bekommen. bei uns ist es aber auch so, dass man eigentlich dafür bezahlen muss. frag doch das nächste mal einfach den arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
Hab auch nicht mehr bekommen. Ist aber denk ich normal.
Man sieht da ja noch nicht soviel wirst schon noch tolle Bilder bekommen. Alles liebe für die Schwangerschaft.
Chaosbine
Chaosbine | 11.11.2008
4 Antwort
hab eigentlich
bei jeden us eins bekommen. außer beim letzten us da hat sie mir auch keins gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
hej
ich hatte von meinem zwergenmäuschen erst in der 16.SSW ein bild^^also...seit nich enttäuscht. es wird ja ncoh genug geben. herzlichen glückwunsch zur ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
Hast du dich
verschrieben oder meinst du echt 5. SSW? Da sieht man doch noch gar nix... Wir haben bisher neun Fotos. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
dei KK bezahlt nur 3 Ultraschalluntersuchungen bzw. Bilder
ich hab damals ein Paket beim FA genommen, das € 100, -- gekostet hat und dann hab ich immer ein Bild bekommen... und es hat sich gelohnt.
Widi
Widi | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading