Ernährung in Schwangerschaft

Schweitzer
Schweitzer
11.11.2008 | 5 Antworten
Liebe Leute!
Ich freue mich riesig, endlich wieder schwanger zu sein. Bin jetzt in der siebten Woche. Hat jemand von Euch einen guten Ernährungsplan bzw. Tipps, wie man sich am gesündesten ernähren kann in der SS?
Danke.
(herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-)
also ich esse tägl. obst, gemüse, fleisch....achte eben darauf das es vitaminreich ist und viele wichtige nährstoffe enthält...wie eisen, calcium, magnesium, etc... und trinke mind. 1, 5 - 3 l am tag....säfte, wasser, tee ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-)
also ich esse tägl. obst, gemüse, fleisch....achte eben darauf das es vitaminreich ist und viele wichtige nährstoffe enthält...wie eisen, calcium, magnesium, etc... und trinke mind. 1, 5 - 3 l am tag....säfte, wasser, tee ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
hallo
schau doch mal bei deiner rauenärztin, ... da sind meistens solche broschüren, ... da hab ich mal gesehen das dort ein \'Ernährungsplan\' drin stand
bine3krause
bine3krause | 11.11.2008
2 Antwort
Ich ess auch ganz normal wie früher
nur viel mehr obst!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
1 Antwort
Hi
Ich ess normal wie sonst auch. Naja bisschen mehr Obst aber ansonsten wie immer und bei uns ist alles ok!
Caro87
Caro87 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Laugebgebäck in der Schwangerschaft
04.10.2013 | 7 Antworten
Krustentiere in der Schwangerschaft?
11.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading