wieviel habt iht zugenommen?

Safira
Safira
11.11.2008 | 16 Antworten
hallo mamis. wieviel habt ihr bis zur 22 ssw zugenommen? ich habe 12 kg zugelegt ist es normal? mache mir gedanken dass ich es nicht wieder loswerde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
tut gut
mir auf jedenfall bin auch fast 170 und hatte nur 45kilo auf der waage. jetzt hab ich 55 kilo. wünschte das ich nach der ss die55 kilo halten könnte dann bin ich glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
ich bin ja nicht dick oder so
wer vor der ss untersewichtig 170cm 50 kg... jetzt 62kg ich denke dass das sogar gut ist....
Safira
Safira | 11.11.2008
14 Antwort
Da bist du nicht allein...
ich bin jetzt in der 26 ssw und habe bis jetzt schon 15 kg zugenommen.. mein arzt meinte auch das ich aufpassen solle was ich esse aber meine mutter meint, ich soll mich da nicht verrückt machen...und das solltest du auch nicht .manche nehmen nun mal mehr, die anderen weniger zu.und wenn man nach der geburt stillt, hat mir ne freundin gesagt, gehen die kilos sowieso schneller wieder runter.... Und hungern ist sowieso in der schwangerschaft schädlich, also was solls.. Denken wir einfach positiv, das geht schon wieder weg Lg Josefine
-Josefine-
-Josefine- | 11.11.2008
13 Antwort
Hey
Hab gerade mal 2 zugenommen und bin heute 22+6. Das sind die 2 die ich am Anfang abgenommen habe...
Caro87
Caro87 | 11.11.2008
12 Antwort
zugenommen
habe ich bei meiner großen in der 23. schwangerschaftswoche 6 kilo, bei meinem sohn 8 kilo und bei meiner kleinen 9 kilo.habe aber nach den geburten relativ schnell alles wieder abgenommen.keine sorge...du darfst nur nicht für zwei essen sondern so wie du appetit hast.
juliemausi
juliemausi | 11.11.2008
11 Antwort
Hallo
Bei meiner ersten ss hab ich 15 kilo zu genommen bei meiner 2. ss 18 kilo. bin jetzt auch in der 22 woche und hab schon 10kg zugenommen. bei den ersten zwei hab ich leider mein altes gewicht 3-4 wochen nachher wiedergehabt. Hoffe das jetzt nach der 3. ss was hängen bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
Das is wirklich viel was du zugenommen hast!
Ich bin aber jetzt in der 14.ssw und hab auch schon 2 kilo mehr
NicoleS19
NicoleS19 | 11.11.2008
9 Antwort
nix
also ich habe während der schwangerschaft nicht zugenommen... hab sogar etwas abgenommen... und nach der geburt hatte ich dann ca. 7 kilo weniger als vor der schwangershaft...
mellymice
mellymice | 11.11.2008
8 Antwort
hallo
also das ist schon heftig was du zugenommen hast hatte in beiden ss 10 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
hallo
weiß nur das ich in der bis zur 25 ssw 11 kg zugenommen habe und mein fa meinte das währe zuviel nomalerweiße sollte man da nur 3-5 kg zunehmen aber mach dir keinen kopf. glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
6 Antwort
Hallo
ich habe jetzt schon ca. 28 kg zugenommen... Hab aber keine Bedenken, dass ich es wieder weg bekomme :-) Stress dich nicht. Jede Frau ist anders und solange du pro Woche immer gleich viel zunimmst, also keine großen Sprünge machst, ist es normalerweise kein Problem. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
Ich hab bei beiden...
...Schwangerschaften 16kg zugenommen und bis auf 2kg auch alles wieder runter! Wie das in der 22SSW bei mir aussah weiss ich leider nicht mehr! Es gibt Frauen die nehmen jede Menge an Gewicht zu und andere ganz wenig! Das ist vollkommen normal, jede Frau ist unterschiedlich!
Canim01
Canim01 | 11.11.2008
4 Antwort
hi
bis zu 22 ssw hast du schon 12 kg zugenommen ....das ist aber ganz schön habig da hab ich vileicht 3 kg zugenommen.....da kommt aber noch ne menge auf dich zu wenn du so früh schon so viel zugenommen hast.
veronique-20
veronique-20 | 11.11.2008
3 Antwort
25 Kilo
hab ich zugenommen, 4 Wochen nach der Geburt waren bereits 19 wieder weg!!! Jetzt fehlen mir noch 3 Kilo zu meinem vorherigen Gewicht und mein kleiner ist kanpp 8 Monate alt.
Widi
Widi | 11.11.2008
2 Antwort
bis zur 22. woche...
kann ich dir jetzt so spontan gar nicht sagen, allerdings habe ich insgesamt nur 8 kg zugenommen und die waren 2 tage nach der entbindung komplett wieder weg... aber ist halt bei jedem unterschiedlich
Susi0911
Susi0911 | 11.11.2008
1 Antwort
ich bin
in der 26. SSW, morgen 27. SSW und habe bisher 3 kg zugenmommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading