hey ihr lieben

-babylove_
-babylove_
11.11.2008 | 15 Antworten
also ich bekomm am 1.3. meine kleine maus und weiß das wenn sie da ist das amt mal vorbei gucken kommt..ich hab voll angst davor.. ne freundin von mir hat gesagt die kommen nur einmal guzckn halt nur obs sauber is erklären noch was z der kleinen und so .. und obs ihr gut geht .. usw .. hab angst das ich da dann irgendwas falsch mach oder so und die direkt sagen sie soll weg der so ich weiß hört sich doof an aber mach mir da halt meine gedanken .. da kann eig nichts passieren weil es ist immer sauber bei mir und ich werd mich mit sicherheit gut drum kpmmern .. aber weiß nich ..

gruß nici

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
^^
aber danke für die antworten hat mich beruhigt^^ ja meine freundin hat auch gesagt die haben nur kurz geguckt und dann waren se auch wieder weg und die hebi halt noch 3mal wegen tipps hel gruß nici
-babylove_
-babylove_ | 11.11.2008
14 Antwort
hey ihr habt mich falsch verstanden^^
nein ich bekomme geld vom amt und weil ich ers 18 bin kommen die einmal zum gucken und bringen ne hebi mit eig so ne hilfe für mich....also nen paar tipps geben die^^und die wohnung krieg ich auch ersma davon bezahlt...deshalb...meine freundin im mom genauso
-babylove_
-babylove_ | 11.11.2008
13 Antwort
hmm...
wenn du so angst davor hast, was ich irgendwie auch gut verstehen kann, mach dir doch jetzt schon nen termin um jugendamt und lass dich beraten was du alles tun kannst, oder ob es vielleicht spezielle angebote für dich gibt. die sehen das meist sehr gern und sehen dann auch dass du daran interssiert bist, dass es dir und deinem baby gut geht. beissen tun die in den wenigsten fällen und kinder werden net so schnell weggenommen, vorher kommt eine Familienhelferin wenn wirklich was nicht stimmen sollte. genieß deine schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
hy du
also ich war bei dem ersten 17j und da kam auch eine die hat nur mains u heft gegucktnochnicht malinskinderzimmer oder so und wollte eig nochma kommen aber hab nie mehr was gehört die sind nicht so wie mansagt die wollen nur euer bestes also keineangst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
Hallo,
Ich verstehe das auch nicht ganz wer kommt da zum gucken und weshalb??
Geke
Geke | 11.11.2008
10 Antwort
antwort
mach dir nicht so einen kopf bei mir waren die noch nie du wirst das schaffen da eine mutter weiß wie sie mit ihrem zwerg umzugehen hat die werden dir die kleine bestimmt nicht weg nehmen am besten machsde dir nicht so einen kopf sondern läst es auf dich zu kommen hoffe konnte dich etwas beruigen lieben gruß laura und leon
laurasimsch
laurasimsch | 11.11.2008
9 Antwort
Ich denke mal
da kommt jemand vom JA, weil sie noch so jung ist. Find ich auch ganz gut. Will Dir jetzt NICHT unterstellen, dass du keine gute Mama sein wirst, bestimmt nicht. Aber die wollen dir nicht dein Kind wegnehmen, wenn da mal nen Krümmel auf dem Boden liegt. Die wollen dich unterstützen!!! Du bist noch jung, und die wollen halt gucken wie du mit dem kleinen Würmchen zurecht kommst. Und bieten dir halt Hilfe an, wenn die merken, dass du evtl. doch ein wenig überfordert bist. Denke, die werden dich auch fragen, wie es mit Unterstützung in der Familie aussieht, oder ob du mit dem Würmchen ganz alleine da stehst. Mach dir keinen Kopf! Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
das amt...
ich hatte auch so ne nette ich lade mich selbst ein karte. habe dann da angerufen und gesagt dass ich eigentlich kein interesse daran habe dass da einer kommt! daraufhin musste ich ein paar fragen am telefon beantworten und gut war! mach dir keinen kopf, die sind eben neuerdings verpflichtet mal nachzuhaken was so los is... also, du musst keinen zu dir lassen, aber sag wenigstens bescheid dass nich... alles gute für euch...
bobele82
bobele82 | 11.11.2008
7 Antwort
hey süße...
wir haben ja grade schon getextet... also bei mir war niemand vom amt und hat geguckt... wie kommst du darauf das sie das machen sollten??? mach dir nicht zu viele sorgen... dir nimmt niemand ohne grund dein kind weg, das ist blödsinn!!!
katti1985
katti1985 | 11.11.2008
6 Antwort
Jugendamt
Hi, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt????? Das Amt kommt doch nicht vorbei und schaut nach, ausser du bist minderjährig oder es wil dich jemand Ärgern und hat aufem Amt angerufen und dich angeschwärzt. Wenn sie bei jeder alleinerziehenden Mutter vorbeischauen sollten hätten sie viel zu tun. lass dich also nich verrückt machen. Bei der Tochter meine freundin war das Amt noch nie und die hat mit siebzehn ein baby bekommen.
brumm
brumm | 11.11.2008
5 Antwort
Amt...
warum soll den das Amt bei dir vorbeikommen? Haben die sich schon angekündigt? Eigendlich kommen die doch nur wenn es auch Gründe dafür gibt! Aber so wie du ja schreibst scheint es ja keine besonderen Gründe zu geben...also ich würde mir da mal noch gar keine Gedanken machen...und wenn bei dir ja sowiso alles OK ist brauchst du auch keine Angst haben wenn die kommen sollten!! LG und alles gute Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
Wieso kommt das Amt?
Bei uns war keiner zugucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
wer kommt denn da?
bei mir kam keiner... kommen die nicht eher nur, wenn was auffällig ist?
julchen819
julchen819 | 11.11.2008
2 Antwort
bist du volljährig wenn die kleine kommt???
wenn ja kommt auch keiner gucken!!! da bekommst nur post und die bieten ihre hilfe an aber wenn du keine brauchst kommt auch keiner
Taylor7
Taylor7 | 11.11.2008
1 Antwort
wieso
kommt da jemand zum kucken. Bei mir war da keiner da. Die sollen ruhig kommen. dann drück ich denen gleich nen Lappen zu mitputzen in die Hand
Engerl
Engerl | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading