Schmerzen im Oberbauch?

Backfisch
Backfisch
11.11.2008 | 1 Antwort
Weiß jemand was das sein kann? Mein Bauch ist ja jetzt schon seit tagen nur noch hart aber bisher hatte ich imr nur so ein ziehen im Unterleib, nicht regelmäßig und auch nicht so doll. Heute morgen bin ich wach geworden weil ich das Gefühl hatte mit drückt einer meinen Bauch zusammen, direkt unter der Brust. Hattet ihr das auch? Ist jetzt nach dem aufstehen und duschen ein bisschen besser geworden. Hoffe auf Antworten, bin sowiso so unruhig irgendwie. Ach so, bin heute in der 40.SSW.
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
ich habe auch schon seit Freitag ein schlimmeres Ziehen im unteren Bauchbereich als sonst... Heute hab ich ganz argen Druck nach unten und mir tun die Schamlippen etc. weh... Und im Oberbauch ist auch ein leichter Schmerz... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
Schmerzen im Oberbauch
11.12.2010 | 5 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading