Wer hatte es im Gefühl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 16 Antworten
Ich bin noch nicht lange ss, aber glaube ein Mädchen zu bekommen.
Wer hatte auch so bescheuerte Vorahnungen? Und bei wem kam alles anders, als gedacht?
(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich glaube auch dass es eine Püppi wird
aber ich werde es frühestens in 4 Wochen erfahren. Alle sagen, ich sehe so typisch nach einer "Mädchenschwangeren" aus , fettige Haare. Irgendwas sagt mir auch, dass es ein Mädchen wird. Aber auch über einen Jungen freue ich mich riesig, denn Hauptsache ist, dass mein Schatz gesund wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
Hi
war fest überzeugt das ich ein Mädl kriege und meine Mutti war fest überzeugt das es ein Junge gibt weil der Walnussbaum so viele Nüsse trägt... Tja, ich fands lustig... sie hat aber recht behalten, es wird ein kleiner Junge.... So kann man sich irren..... Aber so oder so ... hauptsache mein geliebter Zwerg ist gesund.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
Der Papa hats gewußt!
Als wir in der 7. Schwangerschaftswoche den Test gemacht haben, legte mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch und sagte: "Meine Tochter". Er war sich 100% ig sicher das es eine Mädchen wird. Ich habe es "nur" gehofft weil wir uns beide ein Mädchen gewünscht haben, aber so richtig sicher war ich mir nie. Wir haben es uns auch bis zum Schluß nicht sagen lassen und hatten auch überhaupt keinen Jungennamen. Dafür stand der Name für ein Mädchen gleich in der 7. Schwangerschaftswoche fest und wurde nicht mehr verändert. Im Kreissaal hatte ich dann schon bissl Angst das es ein Junge wird, weil wir ja keinen Namen hatten. Und als unser Baby dann kam sagte undere Hebamme: " Es ist ein Mäuschen"! Da haben wir uns ganz tief in die Augen gesehen und einfach nur vor Freude geweint... Liebe Grüße Katrin
karottenwurm
karottenwurm | 10.11.2008
13 Antwort
Hallo
Habe auch von Anfang an der Schwangerschaft gesagt es wird ein Mädchen, wenn mich einer gefragt hat wie sicher ich mir bin habe ich gesagt zu 99, 9%. 99, 9% meines Gefühles haben sich getäuscht: es wird ein Junge :-), aber ich freu mich auf meinen Sohnemann genauso doll. Liebe Grüße Mandy
mandy783
mandy783 | 10.11.2008
12 Antwort
ich
habe bei meiner tochter in der 5 woche erfahren das ich schwanger bin und hatte sofort das gefühl das es ein mädchen ist! als ich im 3. monat war hab ich auf grund meiner ausbildung ein praktikum in einem seniorenheim gemacht! eine der omas da hat mir in die augen gesehen und gesagt das wird nen mädchen du hast diesen ganz zärtlichen weichen blick in den augen! von da an war ich mir fast ganz sicher, habe aber erst im 7. monat vom frauenarzt mit sicherheit diese vermutung bestätigt bekommen weil meine maus nie was gezeigt hatte!
Mausilein88
Mausilein88 | 10.11.2008
11 Antwort
Vorahnung
Ich hatte auch so eine vorahnung von anfang an! Das wir ein Mädchen bekommen und es hat gestimmt!!! Juhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
10 Antwort
junge oder mädchen?
bei mir war es komischerweise auch so. sobald ich wusste das ich schwanger bin, habe ich gleich gesagt es wird ein mädchen! dir eine schöne ss und alles gute.l.g.
muggellea
muggellea | 10.11.2008
9 Antwort
ich!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte das in der ersten ss und jetzt in der zweiten auch! Und die muttergefühle sind eben nun mal so stark, das man richtig fühlt! Ich wusst es bei beiden, beide sind ein mädchen!
deryat85
deryat85 | 10.11.2008
8 Antwort
hi
habe von anfang an gesagt das es ein junge ist und es wurde mir bestätigt *gg* lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
7 Antwort
Ich hatte
auch irgendwie immer das Gefühl das es ein Mädchen wird. Und als wir dann zum Ultraschall waren bestätigte sich das Gefühl :-)
melissamulis
melissamulis | 10.11.2008
6 Antwort
Bei Mariella
hab ich sofort gesagt, daß sie ein mädel wird! Bestätigt wurde das erst im 8ten Monat... vom Fa! Bei marlon wußte ich es nicht! Aber es hat mich doch umgehauen als ich gehört hab das er ein Bub wird! Jetzt hab ich ein tolles Pärchen! lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 10.11.2008
5 Antwort
ich hatte auch
von anfang an das gefühl es wird ein junge.vor 14tagen meinte der doc eher mädchen und am freitag meinte er eher junge aber er kann es noch nicht genau sagen. abwarten.....
heike28
heike28 | 10.11.2008
4 Antwort
Ich habe
sofort, als der Test positiv war, gesagt es wird ein Mädchen. Und das Mädchen wird morgen 3 Monate alt *grins. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Meine Vermutung
hat mich dreimal getäuscht...*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
mein freund hat es von anfang an gewusstaber ichdachte auch es wird
ein junge aber mein freund hatte recht es wird ein mädchen ich freu mich schon auf sie lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.11.2008
1 Antwort
Ich weiss es
auch noch nicht aber ich hab das gefühl das ich einen jungen bekomm!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Druckgefühl im Unterleib
15.12.2014 | 16 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading