wo bleibt mein babybauch?

mae100
mae100
10.11.2008 | 12 Antworten
bin jetzt anfang 5.monat und noch immer rank und schlank. alles passt noch. keiner sieht was. ab wann hat sich bei euch das erste bäuchlein gezeigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Is immer verschieden
bei mir sieht man jetzt schon ein kleines bäuchlein und ich bin grad mal in der 15. ssw!
NicoleS19
NicoleS19 | 10.11.2008
11 Antwort
...
Hatte bei allen 3 Kindern keinen großen Bauch, habe auch nicht viel zu genommen . Brauchte noch nicht einmal Schwangerschaftsklamotten kaufen. Ich war froh nach der Geburt sah ich aus als wenn nie was gewesen wäre, aber ich hatte mein Baby.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 10.11.2008
10 Antwort
soll ich was abgeben??
bei meinem großen hat man auch erst ab dem 5. monat rum was gesehen, aber jetzt bin ich in der 11. woche und nix passt mehr..
Thogadi
Thogadi | 10.11.2008
9 Antwort
ich bin auch erst
im 5. Monat dicker geworden.Ich hatte auch das Glück das ich nur am Bauch zugenommen habe.Das war nach der Geburt schnell wieder weg das Gewicht. :-)
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
8 Antwort
Bei mir hat man es erst in der 28SSw gesehen!
Kam mir richtig blöd vor im Geburtsvorbereitungskurs, alle hatten eine Kugel, blos ich nicht und eine andere auch nicht! Bei der anderen, hat man sogar bis zur 33SSw nichts gesehen! Sie war rank und schlank, also ich weiß auch nicht wo die es versteckt hat!
nessie105
nessie105 | 10.11.2008
7 Antwort
so richtig
sieht man es bei mir erst seit ein paar Wochen, so in der 30. Woche etwa. Aber ich hab auch jetzt, in der 36. Woche noch keinen Riesenbauch. Werde so auf 6. - 7. Monat geschätzt. Das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich glaube zum Ende hin sieht man es dann doch bei jeder Frau. LG Mely
Moemelchen
Moemelchen | 10.11.2008
6 Antwort
beim ersten kind
anfang 6 monat... und beim 2ten schon im 4ten .. wenn du mal bauch hast dann wächst er so schnell.. genieße es das dir die sachen noch passen... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
bei mir erst spät
bei mir kam er erst als ich im 7. monat war. Bei einigen sieht man schon was im 5. Monat und bei anderen erst später
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 10.11.2008
4 Antwort
Babybauch
In meiner ersten SS war ich bis anfang 7, Monat rnk und schlank und alles hat mir noch gepasst. In der zweiten war es dann anfang 5.Monat und bei der letzten SS war es schon anfang 4.Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
hi
mir hat man es schon im 3 monat angesehen das ich schwanger bin aber es gibt viele frauen denen kennst du es bis zum schluss nicht an. das ist von frau zu frau verschieden lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
2 Antwort
also in der 14-15 ssw hat man schon ganz leicht was gesehen,
so richtig aber erst ab der 20./22. ssw... keine bange, der kommt schon
mama-mia82
mama-mia82 | 10.11.2008
1 Antwort
hallo
bei meinem ersten hats fast bis zum ende 7 monat gedauert bis ich mal "dicker"wurde
tweetytwo
tweetytwo | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Babybauch oder Schwabbelbauch?
09.02.2015 | 7 Antworten
kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Von Jetzt auf gleich nen Babybauch?
10.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading