Schlecht nach Sex?

Miriam1983
Miriam1983
10.11.2008 | 1 Antwort
Mein Schatzi und ich haben gestern mit einander geschlafen, mir war danach so schlecht vom durchschütteln und es hat weh getan. Müsste ja morgen eigentlich meine Mens. bekommen. Bin ich mal gespannt. Nicht meine Brüste, sondern nur meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Seid einer Woche habe ich auch täglich Ziehen in der Leisten Gegend mal rechts mal links, mal beide Seiten. Bin echt gespannt ob sie kommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Also vllt, bist du schwanger. Aber ich muß dir sagen daß mir nach richtig gutem heftigen Sex auch öfters schlecht wird. Das war bei mir immer schon so. Ich denke das es etwas mit dem Kreislauf zu tun hat, der nach dem Sex in den Keller fährt.Nach 5 Min. ist es dann wieder vorbei.
ainoah
ainoah | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading