linkes u rechts starkes Ziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 4 Antworten
Guten Abend ihr Lieben, bin jetzt 23. SSW und habe seit einer Stunde Ziehen im Bauch links und rechts .. ist das normal?Habe Angst das dies Frühwehen sind.LG Eure Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
abklären lassen
also ich würds auf jeden fall abklären lassen. 24ssw ist doch recht früh. wenn es wirklich was dramatisches wäre, kann man was machen.Wenns übersehen wird und der/die Kleine kommt, ist das kein toller Start ins Leben. Will dir keine Angst machen, sollte man nur ernst nehmen. Hab da bestimmte Erfahrungen bei meiner Schwägerin gemacht.
Lydia85
Lydia85 | 09.11.2008
3 Antwort
also wenn du dich so unwohl fühlst,
dann würde ich zum arzt.
piccolina
piccolina | 09.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich würde es auch lieber abklären lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Wenns nicht besser wird, gehe lieber ins KH oder morgen gleich zum Arzt. Alles Gute
luca24
luca24 | 09.11.2008
1 Antwort
also
es können die mutterbänder sein. wenn es schlimmer wird oder du echt große angst hast dann fahr in kh. alles gute
Mausi16
Mausi16 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im ersten Trimester?
13.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading