krank in der ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 4 Antworten
hatte die frage schon mal gestellt nur leider nicht ausreichende beantwort bekommen, vielleicht funktioniert es jetzt besser. bin krank und muss jetzt antibiotika nehmen, gings schon mal wem ähnlich und bzw hat wer erfahrung mit antibiotika in der ss und ging dabei alles gut bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krank in der ssw
hey, bin in der 27. ssw, ich war letzte Woche im Krankenhaus, hatte einen Harnwegsinfekt, bekam intensiv Antibiotika über einen Tropf, anschließend in Tablettenform, mein Zwerg hat alles gut überstanden, was sein muss, muss sein, die blöden Mistviecher müssen nunmal geteert und gefedert werden, sonst bekommt dein Zwerg echt Probleme. Kommt auch darauf an, was du hast, rede am besten mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dir sicher Rat geben.
hkathrin
hkathrin | 09.11.2008
3 Antwort
ich bin der meinung
wenn es soooo schädlich wäre, hätten se es dir nicht verschrieben...wenn du trotzdem noch so beunruhigt bist, ruf da doch an und schildere denen deine angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
ja sicher
wurde mir e von einer gynabteilung verschrieben aber trotzdem mache ich mir sorgen ob es dem baby auch wirklich nicht schadet, antibiotika heißt josalid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
:-)
welche antibiotika musst du denn nehemen hast du die gebrauchsanweißung auch richtig durchgelesen??
Lili1988
Lili1988 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading