hallo an alle!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 12 Antworten
hallöchen bin in der 21 ssw ist das normal das man auch mel sein baby nicht merkt im bauch?bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine angst
Hey Mach dir keine sorgen ich hab bis zum schluss kaum was gemerkt musst stenkern damit er sich mal bewegt also immer mit der ruhe solange der doc nichts sagt is alles io
maromi
maromi | 06.12.2008
11 Antwort
es hat noch soviel Platz
um sich zu drehen und zu toben, dabei eckt es noch nicht jedesmal an *g. Das wird sich in der nächsten Zeit erheblich steigern - auch die Kraft der Kleinen.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 08.11.2008
10 Antwort
ich habe ab der 20 woche
jden tag 1oder mehrere male gespürt wie er mich tretet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
Hallo
Ich hab meinen Krümel auch erst in der 22. SSW gespürt. Mach Dir keine Gedanken, Du wirst es noch merken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
ja is normal
die kleinen schlafen ja 95% vom tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort

sollte heissen: DAS HEISST TANGO NON STOP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
also..
regelmäßige bewegungen merkt man erst so ab der 30 woche , soviel ich des weiß^^ das kann einen schon mal verunsichern wenn man längere zeit mal nix merkt , aber die meisten bewegungen die merkt man sowieso nicht weil sie einfach zu zart sind zur beruhigung kannste ja mal beim FA vorbei schauen und nachsehen lassen dann wirste sehen es ist alles in ordnung :-) liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
huhu
warte mal ab bis du so ca 30ssw bist:-)dann merkst du alles und auch immer:-)jetzt ist das noch normal, sind ja noch nicht so groß lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
das ist total normal
geniesse die zeit noch. bin jetzt 30ste ssw undunsere kleine kann so gut wie nichts mehr unbemerkt machen. das hriddt tango nin stop und glaub mir DAS ist oft alles andere als angenehm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
hey...
ich hatte das auch aber ich denke das es normal is weil das baby is ja auch nicht immer in bewegung und das wird ja von zeit zu zeit auch immer mehr die bewegungen so das du sie immer merst....
Lyoo
Lyoo | 08.11.2008
2 Antwort
re:
mach mir schon übelst den kopf merkst du es manche tage auch sehr stark und dann mal wieder nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
hey
ja na klar. die babys schlafen ja viel :-) ich merk unsere Maus auch nicht immer. bin in der 22 SSW
Caro87
Caro87 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 21 ssw
08.02.2011 | 10 Antworten
Zyste bei Baby im Hirn ssw 21
29.12.2009 | 2 Antworten
21 ssw baby hat nur eine Niere! : (
27.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading