komischeskörpergefühl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 13 Antworten
so ihr lieben jetzt mussich ma euren rat haben hatte am 2.11 eisprung am 1.11 und 4.11 gv und hatte danach diese seltsamen unterleib schmerzen .. undi-wie bin ich so schlapp und mein ganzer körper fühlt sich seltsam an was ist nur mit mir los .. viele sagen du bist sicher auf demweg zur schwangerschaft aber sollte man nicht nach 2 kidswissen wie sich das anfühlt? hatte das noch nie und heul mom ständig aber der test am montag war neg? wasistr mit mir los hoffe ihr habtideenlg eure verwirrte anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
bei mir ziept es auch, mal mehr mal weniger. mal rechts mal links. nach anstrengung und in ruhe. kann es nicht zuordnen. manchmal wie vor der mens, manchmal auch einfach nur ein stechen....ich blicks echt nich mehr....
Spyke081283
Spyke081283 | 10.11.2008
12 Antwort
naja
weiterhelfen ist relativ aber dachte schon bin die einzige bei der alles verrückt spielt..das mit den tast is ja so ne sache haben ja hier schon viele falsche ergebnisse gehabt naja mal sehen was noch kommt meine unterleibschmerzen schwanken momentan mal wieder aber richtig weg gehen die auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
11 Antwort
Schwanger?
Hallo, ich kenne das auch, befinde mich gerade auch in dieser Phase. Hatte in den anderen Zyklen auch immer das Gefühl schwanger zu sein. Aber dieses komische Gefühl habe ich auch jetzt erst. Bei mir ist es ähnlich. Hatte ungefähr, Montag abend bekam ich Unterleibsschmerzen, die bis jetzt schon andauern. Sollte heute meine Tage kriegen, bis jetzt ist nix zu sehen. Meine Tests sind nachwie vor negativ. Habe aber auch in der Packungsbeilage gelesen, dass Medikamente, die hcg, FSH und TSH enthalten, das Ergebnis im Schwangerschaftstest beeiflussen können. Und ich nehme ja Medikamente mit TSH wegen meiner Schilddrüse. Ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.
Goldsternengel
Goldsternengel | 08.11.2008
10 Antwort
drück dir die daumen
wir versuchen es erst seit 5 monaten. mir is grad sowas von schlecht. hmm. treffen wir uns morgen hier *lach* mit hoffentl positiven testergebnissen
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
9 Antwort
,,..,,,
Ich wünsche es dir.. Also bei 4 Tagen vor der Periode ist er bis zu 53% sicher.. Bei 3 Tagen bis zu 74% sicher.... Wünsche mir auch ein Baby, hatte vor paar Monaten erst eien FG und würde mich auch drüber freuen Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
8 Antwort
wenn ihr alle testet mach ich mit :-)
also hol ich mir den clearblue dann auch ;-) vier tage vorher ist ja morgen früh*freu* ...aber so übel wies mir grad is---naja ich warte das ergebnis ab
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
7 Antwort
DANKE
werde dann der clearblue ma holen habich hier jetzt schon oft von gehört kannte den garnicht ...vll hat es ja geklappt wäre schon toll nach 9mon üben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
,,..,,,
Man kann das SS-Hormon eigentlich erst 14 Tage nach den Eisprung richtig nachweisen, das der SS-Test negativ war, liegt daran, das das Hormon noch nicht voll genug im Urin nachweisbar ist..Du kannst 4 Tage vor deiner Mens testen, da gint es den sogenanten Clearblue..Ist auch relativ sicher. Nach 10 Tagen kann man die Schwangerschaft auch im Blutnachweisen, wenn du nicht arg solange warten kannst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
die hormone
wahnsinn wie alles verrücktspielen kann....hätt ich auch nicht gedacht... ich werd wohl morgen früh nen test machen, halt es nicht aus*lach
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008
4 Antwort
ärzt
meinteich sollte den machen um zu sehen ob ichvll trotz schwangerschaftmeine tage hatte was denkst du wann ich nen frühtest machen kann???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
kenn ich
habe seid 2 wochen pickel ohne ende und bin an der brust empfindlich und ach alles nervt und schwindelig ist mir auch undmeine verdauung fängt langsam auch an verrückt zu spielen aber krank fühle ich mich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
....
du hattest am 2.11. deinen eisprung und hast am montag einen test gemacht. da war der 3.11. ist doch logisch, daß der negativ war.
doreenaiki
doreenaiki | 08.11.2008
1 Antwort
ich auch
habe auch so ein "gefühl" bin allerdings noch nie schwanger gewesen, aber diesmal is alles anders als sonst. seit gestern is mir auch zeitweise übel und schwindelig. habe tausende pickel im gesicht und das gefühl dass ich meine mens bekommen müsste, gibts diesmal nicht. hibbel noch bis mittwoch, da sollte meine mens. kommen- aber eigentlich auch lieber nicht- möchte dass es endlich geklappt hat. :-) LG
Spyke081283
Spyke081283 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading