⎯ Wir lieben Familie ⎯

Homogenisiert/pasteurisiert

lilli84
lilli84
08.11.2008 | 6 Antworten
hallo,

ich bin ss und trinke so gerne milch , darf ich die weiter trinken, denn auf der packung steht homogenisiert und pasteurisiert!
und wie ist es mit buttermilch?

gruß
lilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannst du alles
trinken . ganz ohne probleme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Geht alles
Wüßte nicht warum das nicht gehen sollte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
3 Antwort
wegen
rohmilch etc . sagte fa!
lilli84
lilli84 | 08.11.2008
4 Antwort
mmmmmhh....
ich hab in der schwagerschaft auch immer jeden 2.morgen milch getrunken . und dass manchmal mit honig . und ich hab nen gesundes kind zur welt gabracht, der jetzt fast 9 monate alt ist . ich find milch isst sogar gesund . ess was dir schmeckt . ausser erdbeeren und blähendes vielleicht . alles gute
rafael2008
rafael2008 | 08.11.2008
5 Antwort
danke
fürs feedback! lasse mir grade dir tuffi schmecken!!
lilli84
lilli84 | 08.11.2008
6 Antwort
naja
rohmilch ist ja ein anderer schaff - darum ist sie ja psteurisiert und/oder homegenisiert. lass dir's schmecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

homogenisierte Milch = rohe Milch?
14.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x