Chinesischer Geburtskalender?

NicoleS19
NicoleS19
08.11.2008 | 9 Antworten
Hi!

Bei wem stimmt es denn was raus gekommen ist? Würd mich mal total interessieren!
Hab es mit meinen Bekanntenkreis versucht da hat es eigentlich immer gestimmt!
Glaubt ihr an das?
LG

www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...................
bei mir stimmt es nicht! ich bekomme en jungen und da steht en mädel :-)
yasemince
yasemince | 11.11.2008
8 Antwort
Hmmm
Bei meiner Freundin hats gestimmt... Ich habe auch mal geschaut, also wenn ich jetzt schwanger werden würde, würden wir ein Mädchen bekommen laut dem Kalender...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
...
Witzige Sache. Bei meiner großen stimmts und beim zweiten stimmts auch. Zufall???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
..
hihi bei mir hats auch net gestimmt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
Geburtskalender
kenne sowas nicht.... was ist denn das? Kann ich das im Nachhinein auch noch machen? dann könnt ich dir sagen ob es gestimmt hat oder nicht.
paulea
paulea | 08.11.2008
4 Antwort
hmmm
also glauben tu ich daran eigentlich nicht... aber bei mir triffts zu, auch beim ersten schon..
sidii
sidii | 08.11.2008
3 Antwort
Hallo, bei
mir hats auch nicht gestimmt. Bei beiden nicht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hmmm
ne stimmt bei mir net....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
habe auch geglaubt
aber bei mir war das Gegenteil, glaube nie wieder mehr an sowas, ist nur der Zufall
lirian
lirian | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
08.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading