Frage

Mama2009
Mama2009
07.11.2008 | 18 Antworten
wenn man bis zum 7.Monat nix hatte am Bauch meine die haut geriessen oder Streifen, kann dann das noch kommen jetzt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.............
bei mir hat es genau vor 2 wochen angefangen mit dem reißen! also genau in der 32 ssw! es kann also immer noch sein das du welche bekommst! ich war froh das ich keine hatte und auf einmal waren die über nacht da!
yasemince
yasemince | 07.11.2008
17 Antwort
streifen kannst du auch unter
der geburt noch bekommen. leider!
2xmami
2xmami | 07.11.2008
16 Antwort
aso noch was
es kommt aber auch auf dein gewebe an, manche kriegens und andere nicht....muss nicht heissen das du auch welche kriegst!
deryat85
deryat85 | 07.11.2008
15 Antwort
jaaaa
noch sieht dein bauch wunderschön aus, ich hab die ganze schwangerschaft über keine streifen gehabt, erst 1 woche vor mein ET fing es an und rasch schnell ging das, mit leichtem brennen und jucken fängt es an...wirst du schon merken...die ganzen öle und cremes nur ein gelaber, wirkt überhaupt nicht.die wollen nur verkaufen!
deryat85
deryat85 | 07.11.2008
14 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Klar können leider immernoch kommen.... da heißt es schmieren schmieren schmieren... nimm am besten Johanniskrautöl, das macht die Haut dehnbarer, oder du lässt dir eins von der Hebamme zusammenstellen.... die riechen dann soo gut. Habe gott sei dank keinerlei streifen gekriegt. Außer an der Brust und die sind nach dem stillen auch wieder verschwunden gewesen.
paulea
paulea | 07.11.2008
13 Antwort
ja
ich hatte genua bis zum et ein wunderschönen bauch meine tochter kam 8 tage zu spät und genau in den 8 tagen kamen ein paar streigen nicht so viele aber ein paar sind es schon obwohl ich es immer weiter eigeöl habe wünsch dir aber viel glück das es bei dir nicht so ist ..alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
streifen
ich habe nach 2 schwangerschaften gar keine streifen Viel glück !
gehmaier
gehmaier | 07.11.2008
11 Antwort
hatte gar nix
bis zum 9.monat und dann ging es los-vom po bis zu den oberschenkeln! Der bauch blieb verschont
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
leider ja
ich hab 34 kilo zugenommen und hatte keinen einzigen riss bis zur geburt als ich nach dem entbinden in den spiegel geschaut habe war ich unterhalb dem Bauchnabel total gerissen aber gott sei dank sind die ganz schnell verblasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
Ja klar
bei meiner Schwägerin ist es im 9 Monat noch gerissen, die hatte sich auch schon gefreut das nix reissen würde.
Judithdiva
Judithdiva | 07.11.2008
8 Antwort
Ja, das kann noch komm.
Vor Allem in den letzten 6 Wochen, weil die Bauchzwerge dann nochmal so richtig zulegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
streifen
ich DENKE schon, da sich dein bauch ja bestimmt noch dehnt! öl ihn dir doch abend ein! dann bekommst du bestimmt keine streifen! alles liebe und gute für dich und das baby! vlg
janice325
janice325 | 07.11.2008
6 Antwort
jupp
hatte mich auch schon gefreut. bin im 8. monat geplatzt . kann noch bei der geburt passieren. sieht jetzt auch nicht doll aus
mama_miri
mama_miri | 07.11.2008
5 Antwort
^^
na klar bis zum schluss kann die haut reizen. gerade am ende
Mausi16
Mausi16 | 07.11.2008
4 Antwort
ja
kam bei mir auch erst sehr spät, hatte immer jeden tag gecremt und so im 8. monat glaub ich hats angefangen am schluss warerns richtig viele dann, hoffe bei dir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
bestimmt
dein Baby legt ja erst in den letzten wochen so richtig los mit wachsen. da hilft nur viel cremen und beten. bin jetzt in der 27. Woche und hab erst gestern die ersten kleinen streifen entdeckt
Delphi81
Delphi81 | 07.11.2008
2 Antwort
...
klar, sogar wärend der geburt...leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Oh ja!
Hab im achten Monat noch nix gehabt und sah im neunten aus wie ein Streifenhörnchen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ziehen im Bauch 6.monat
06.02.2014 | 3 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading