wie sieht der Schleimpfropf aus

lorle01
lorle01
07.11.2008 | 5 Antworten
hallo ich bin in der 36 schwangerschaftswoche und habe heute auf der toilette eine schleimige flüssigkeit verloren das sah aus wie ei-weiss ich wolte mich erkundigen ob das der Schleimpfropf sein könnte (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
laut meiner Hebamme soll er ähnlich aussehen wie Tapetenkleister und die ungefähre Menge einer Handvoll groß sein LG Alles Gute Diana
luzie75
luzie75 | 07.11.2008
4 Antwort
schleimpfropf????
er war halt dursichtig es hatt wirklich ausgesehen wie eiweiss und auch so glibberig wie eiweiss ich weiss nicht wie ich es sonst erklähren soll aber ich habe ein leichtes ziehen im unterleib
lorle01
lorle01 | 07.11.2008
3 Antwort
stell
dir dein ausfluss - Aussehn vor.. jetzt nur was dickflüssiger und ne halbe hand davon voll..das ist der Schleimpropf...er ist weißgelblich..ist Blut mit drin , dann kommts von muttermund , ist normal und du brauchst dir keine Sorgen machen oder wenn du Fruchtwasser verlierst... Dann solltest du natürlich zum kh... Freu dich ..dann wird es nicht mehr allzulang dauern , bis du dein Baby im Arm hast...bei mir wars von einem tag ..bis fast 2 wochen vor geburt..also abwarten :-) alles liebe und ne scöne Geburt , wünsche ich Dir!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
Möglich wärs
kann aber auch sein das es nur ein Stück war!!!! Hatte auch erst ein Stück Schleim gehabt und ne Woche später dann den richtigen Propf... dieser war bei mir schleimig und blutig und ne große Menge!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.11.2008
1 Antwort
schleimpfropf
war er dick? wie knopfgrösse? er kann leicht blutig sein er kanna ber auch weisslich sein... einfach ein klumpfen schleim
piccolina
piccolina | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading