Erdnüsse?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 4 Antworten
Ich habe vorhin einen Artikel gefunden, in dem stand man soll in der SS keine Erdnüsse essen.
(und ich hatte kurz vorher genüsslich ein Snickers-Mini verdrückt (rotwerd) )
Was haltet ihr davon? Soweit ich verstanden habe, sind das nur Vermutungen, dass Erdnüsse Allergien auslösen.
Wer hat damit Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe auch hin und wieder
snickers gegessen*hihi* :-)nicht zuviel aber ab und an schon.man gönnt sich ja sonst nix *g*
piccolina
piccolina | 07.11.2008
3 Antwort
ja die kinder sollten auch erst soooo spät
wie möglich ernüsse essen am besten erst mit 3 jahren aber meine ärztin meinte solang man nicht übertreibt und mal ein rieel wie du z.b ist oder wenn das kind ein jahr ist und mal ein kecks bekommt wo spuren von nüsse enthalten sein können und das halt nicht jeden tag vorkommt ist das nicht so schlimm
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2008
2 Antwort
Hi
also ich hab vor ein paar wochen auch erdnüsse gegessen! Würd sie halt jetzt nicht jeden tag essen aber ich glaub zwischendurch macht das nichts
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
1 Antwort
zerknüllen, wegwerfen, geniessen
mach dir doch nicht so einen kopf... auf was sollen schwangere denn eigentlich alles verzichten? wenn es dir geschmeckt hat und du es geniessen konntest - kein problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nuss-Allergie?
20.05.2014 | 9 Antworten
Soll ich ihn Fahren lassen oder nicht?
22.07.2011 | 26 Antworten
Warum keine Erdnüsse?
15.12.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading