Gewicht Zwillinge 30 Woche

tears
tears
07.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ich bin mit Zwillingen in der 31. Woche schwanger und nun würde mich mal interessieren wie schwer eure Zwilli´s in der 30. Woche waren? Ich muß erst in 10 Tagen wieder zum Doc und habe daher kein aktuelles Gewicht der Beiden. In der 30. Woche hatte sie ein Gewicht von 1400 und 1500 gr. Ist das soweit ok? Laut Arzt und Hebamme ja, mich würde mal interessieren, mit welchem Gewicht die dann letztlich auf die Welt kommen. Ich weiß, kann man so nicht sagen, aber das Verhältnis 30. Woche bis Geburt, würde mich mal interessieren.
Vielen lieben Dank für eure Antworten (schwanger)
LG tears
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zwillis
Hallo! meine Zwillis sind jetzt 6 monate! mach dir über das gewicht nicht so viele gedanken! meine wurden auf unter 2000 geschätzt und waren dann doch beide ca.2400g! also alles halb so schlimm! hein dürfen sie inder regel bei erreichen des geburtsterrmins oder bei 2500g dann aber nur wenn sie dem geburtstermin recht nahe sind!!!! lg dana
dejavue5
dejavue5 | 07.11.2008
1 Antwort
hi
also ich denke das gewicht ist voll ok, ich bin jetzt in der 34 mit meinen zwillingen und der arzt meinte heute, sie haben so ca.2300g. da bin ich voll zufrieden und ich kann sie auch ab jetzt normal bekommen. ich weiß nur, das sie mindestens 2500 haben müssen, damit sie nach hause dürfen. also ganz viel glück.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading