Noch Regelblutung zu Beginn der Schwangerschaft?

Anja2509
Anja2509
07.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, wer von Euch zu Beginn der Schwangerschaft noch seine Tage hatte? Habe gehört, dass das öfter vorkommt, dass man gerade im ersten Monat noch eine Blutung hat und daher gar nichts merkt .. Würde mich echt mal interessieren und ich wäre über jede Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
regelblutungen
Ich hatte auch von anfang an keine Blutung mehr. Ich würde lieber mal den FA fragen, dann kannst du dir sicher sein! Eine schöne SS und alles gute!
bonjovimaus
bonjovimaus | 07.11.2008
2 Antwort
Ich hatte das
bei meiner zweiten Schwangerschaft. Sie war zwar nur ganz leicht aber somit habe ich überhaupt erst gemerkt, dass ich schwanger war, da war ich schon in der 10. Woche. Unser Kleiner ist ja auch noch ein TroPi :-))) Ich sag immer so schön nicht geplant aber gewollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
bei mir ist die gleich ausgeblieben
habe auch innerhab der ss keinerlei blutungen gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading