weißer schleim

sugar1
sugar1
07.11.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin gerade in der 10. ssw und wollte euch mal fragen, ob
ihr auch einen weißen schleim (etwas dickflüssig) hattet.
Meistens merke ich das wenn ich morgens auf toilette gehe, dann kommt immer ein größerer tropfen.
danke für eure Antworten.
Habe nämlich erst nächsten mittwoch wieder nen Arzttermin.
Grüße und nur das beste für alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Brauchst dir keine gedanken machen
hatte ich auch!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
3 Antwort
Hatte ich auch..
Also ich hatte auch Bedenken, wegen dem Schleim und habe es meinem FA gesagt und er meinte das ist ganz normal solange es durchsichtig oder weiß ist, nur wenn er gelb oder sogar grün ist, dann stimmt was nicht. Also mach dir keine Sorgen ;-) Lg Queend
Queend
Queend | 07.11.2008
2 Antwort
Das habe ich auch ständig
bin jetzt in der 14. Woche. Ist normal. Aber frag deinen Arzt noch mal. er wird bei der Untersuchung bestimmt sowieso einen Abstrich machen. Nur wenn der Ausfluss riecht oder so. Dann ist das nicht so gut. Oder ne komische Farbe hat.
felicitas10
felicitas10 | 07.11.2008
1 Antwort
das ist normal
da wird der ausfluss mehr in der ss und auch etwas dicker war bei mir immer so lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading