Kein Herzschlag 5 woche?

lisa36
lisa36
07.11.2008 | 13 Antworten
Hallo zusammen,

nachdem ich auf vielfachen Rat den Termin bei der Gyn vorverlegt habe, war ich heute da und sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Anfrang 6. Woche sei ich ihrer Meinung nach. Jetzt hätte ich aber doch noch ne Frage; normalerweise schlägt das Herz doch aber der 5. Woche, oder? Zumindest liest man das überall. Bei mir war aber echt nur ein kleiner Punkt zu sehen, wegen einer vorangegangenen FG, mache ich mir jetzt (schon wieder!) Sorgen.

Wie war das bei euch?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei mir
hat die fa den herzschlag erst in der 9.ssw gesehen und meinem rinzen geht es suer gut. ich weiß das es nicht einfach ist, aber versuch dich nicht so fertig zumachen, das sührt dein würmchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
man sieht es ca aber
der 7 Woche per Ultraschall also mach dir keine Sorgen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!
Tyra03
Tyra03 | 07.11.2008
11 Antwort
,,..,,,
Bei mir konnte man den Herzschlag erst 7.Woche sehen.. Alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
in meiner jetzigen SS
war ich auch schon ende 5. Woche beim Arzt. auch hier konnte der Arzt nur einen Punkt erkennen und meinte das sei alles normal. 2 Wochen später bin ich wieder hin. Da hat dann das Herz geschlagen. Wann hast den wieder Termin? Wird alles gut werden.
felicitas10
felicitas10 | 07.11.2008
9 Antwort
:-)
Ne, den sieht man erst ein bisschen später, ...bei der nächsten US wirst du es bummern sehen:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.11.2008
8 Antwort
hallo
man sieht es in der 7/8 ssw.macht dir keine sorgen, wunsch dir alles gute.lg.
kajol08
kajol08 | 07.11.2008
7 Antwort
erst ab der 7. - 8.ssw
macht euch doch nicht immer so verrückt, fragt doch einfach beim nächsten mal deinen fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
UNTERSCHIEDLICH
DER HERZSCHLAG IST BEI JEDEM UNTERSCHIEDLICH ERKENNBAR BEI VIELEN ERST AB DER 8 SSW ICH WAR IN DER 6+3 SSW ALS MAN DEN HERZSCHLAG HÖREN UND SEHEN KONNTE ALLES GUTE
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.11.2008
5 Antwort
in der
5. SSW sah man bei mir auch nur nen Punkt und in der 7.SSW dann das Herz
mutti1000
mutti1000 | 07.11.2008
4 Antwort
dann hör mal auf zu lesen
und freu dich auf und über deine ss... in der 5ten woche konnte man bei mir noch gar nichts sehen, ausser einem punkt - das herzchen ende der siebten, bein manchen auch noch später... jeder ist da unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
herzschlAg
DAS HATTE ICH AUCH BEI MIR HAT MAN DAS ERST IN DER 7/8WOCHE GESEHEN
steffisari86
steffisari86 | 07.11.2008
2 Antwort
Unser
erster Termin war in der 6+5 SSW - da sah man das Herzchen schlagen. Denke es ist einfach noch zu früh bei dir und dein FA hätte sicher was gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde. Wünsch dir noch eine schöne SS und alles Gute! LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Der Herzschlag
von meinem Kleinen war auch erst in der 7. SSW zu hören. Hab mich damals auch bekloppt gemacht. Mittlerweile ist er 6 Monate alt und ein Prachtkerl. Wünsche Dir, dass es bei Dir ebenfalls gut ausgeht.
Katharina27
Katharina27 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten
Ab wann Herzschlag?
17.03.2010 | 6 Antworten
Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading