Starke Unterleibsschmerzen 7 SW

Tulpe2008
Tulpe2008
07.11.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Schwangeren,

ich bin in der 7. Woche. Habt ihr auch starkes Unterleibsziehen so als wenn ihr eure Tage bekommen würdet? Ist das normal?
Kann das auch durch Aufregung (Stress) kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
hallo. Ich will dir keine Angst machen, aber geh lieber einmal öfter zum arzt. Ich denke aber Magnesium hilft etwas gegen Krämpfe. Hatte das als ich Ende 2007/ Anfang 2008 schwanger war ständig und sehr extrem. Hatte dann einen missed abort. Dann wurde ich wieder schwanger und hatte gar nichts mehr an beschwerden außer so kleinigkeiten. Wie gesagt, das muss nichts heißen und kann auch normal sein. ich habe auch wenig erfahrung was sowas angeht, aber wenn du unsicher bist, frag beim arzt.
julia0107
julia0107 | 07.11.2008
7 Antwort
Bei mir auch
Hallo das habe ich auch, ich bin jetzt ebenfalls in der 7+3 woche und habe auch so komisches ziehen, im ersten moment habe ich auch panik da ich 2007 eine fehlgeburt hatte.Aber ich lese immer mehr das es wohl normal ist, ich habe jetzt auch nochmal um einen Termin gebeten, anstatt erst nach den typischen 4 wochen.
Teufelchen2310
Teufelchen2310 | 07.11.2008
6 Antwort
Hi
das hatte ich auch aber wenns schlimmer wird würd ich auf jeden fall zum arzt gehen! Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
5 Antwort
ziehen
das ziehen kommt eher von der mitte. Ich bin so froh, wenn die erste Zeit vorbei ist. Ich habe so angst das was passieren könnte, da ich schon einmal pech hatte.
Tulpe2008
Tulpe2008 | 07.11.2008
4 Antwort
Ich hatte ganz schlimme Unterleibsschmerzen in der 25. Woche
Ashley2008
Ashley2008 | 07.11.2008
3 Antwort
huhu..
...ich hatte auch unterleibsziehen , das soll ja sogar eins der ersten anzeichen für eine schwangerschaft sein. aber wenn du dir ganz sicher sein willst das alles okay ist geh einfach zum arzt und lass es überprüfen :-) wird schon alles in ordnung sein*daumen drück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
...
links und rechts ein ziehen ist normal, da dehnen sich die Mutterbänder, kommt auch von der Zeit her hin und das ist immer mal wieder der Fall.....keine Sorge......aber Stress ist nie gut.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
...
soviel ich weiß ist das normal, habe auch zwichendurch immer wieder unterleib schmerzen, , , bin jetzt 10+0 SSW
_besteMama_
_besteMama_ | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen : -(
09.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading