Piercing

Pingar
Pingar
07.11.2008 | 21 Antworten
Hat von euch jemand ein Bauchnabelpiercing?
Sollte ich das während der Schwangerschaft lieber raus tun? Und wenn ja, wann? Jetzt gleich, bevor der Bauch kommt oder was ist besser?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Piecing
Hallo, ich hab mein Piercing im 5 Monat raus getan, weil es entzündet ist. Das Loch wächst aber nicht ganz zu, es bildet sich nur eine feine Haut drüber. Also ist es gleich wieder durch!
bonjovimaus
bonjovimaus | 07.11.2008
20 Antwort
ich nochmal:-)
Also das Loch reißt normalerweise nicht. Gib mal bei Gugel ein: schwangerschaftspiercing. kannste mal sehen wie die so aussehen:-) kostet auch nicht viel, gibts ab 5, 99 €
summerbreeze88
summerbreeze88 | 07.11.2008
19 Antwort
Lass es drin und beobachte es
Sobald es sich allerdings ein bißchen entzündet durchstechen, damit das Loch nicht zuwächst. So hab ich es gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
18 Antwort
*lol*
Ich hab meins gestern erstmal rausgemacht, der bauchnabel drückt sich durch:-) Aber ich kauf mir ein Schwangerschaftspiercing LG Susi
summerbreeze88
summerbreeze88 | 07.11.2008
17 Antwort
..
reißt das nichtt also das loch?
Pingar
Pingar | 07.11.2008
16 Antwort
ich würds gleich rausmachen!
bei mir hat s sich so enzündet, und der stichkanal hat sich total verzogen, sieht heute noch nicht schön aus! da hats jetz einfach schwangerschafftsstreifen gegeben. ich hatte es zwar rausgenommen, es war aber noch nicht so gut verheilt. wär schon am besten, wenns schon ein bisschen verheilt ist, wenn die haut beginnt sich zu spannen
soulfly
soulfly | 07.11.2008
15 Antwort
es gibt im Piercing Studio
n ersatz piercing während der schwangerschaft damit es nicht zu wächst
Niki82
Niki82 | 07.11.2008
14 Antwort
hallo
also ich habe oben und unten im bauchnabel ein piercing und habe beide bis ende der schwangerschaft getragen geh mal zu dein piercer und sag das du schanger bist er wird dir dann etwas geben
joseline05
joseline05 | 07.11.2008
13 Antwort
piercing
hallo hab auch ein bauchnabelpiercing.ich habe es während der schwangerschaft dringelassen hab mir in einem piercingstudio ein nylonschlauhund hab den rein gmacht.da passiert nichts.wenn du ihn raus machst dann wächst das loch zu und das nachstzechen tut sehr weh hab ich nämlich bei meinem ersten kind gemacht.
1022summer
1022summer | 07.11.2008
12 Antwort
hab mein auch ca im 8. monat rausgemacht,
weil ich überall an den klamotten hängen geblieben bin. nach der geburt wollt ich es wieder rein machen, da hat´s bei mir auch net mehr gepaßt :-(
mama-mia82
mama-mia82 | 07.11.2008
11 Antwort
ich habs
ca. im siebenden Monat rausgetan, eben weil der Bauch dann zu groß war und es gespannt hat. Ich würds raustun sobald es dich stört. Du kannst es ja auch immer wieder mal kurz reintun, damit es nicht zuwachst oder so. lg
Anjamum
Anjamum | 07.11.2008
10 Antwort
ich
hatte mir Ende des 5, Monats ein Silikonstab rein gemacht, ging dann bis zum Ende auch mit Zwillis.
carmi71
carmi71 | 07.11.2008
9 Antwort
..
ich hatte auch ein bauchnabelpircing, nur bei mir hat es sich so entzündet wo ich noch garnicht wusste das ich schwanger bin... anscheinend hat mein körer bzw. das baby es direkt abgestoßen???!!! ich habe es dann raus genommen... es gibt aber extra schwangerschaftspircings ...
_besteMama_
_besteMama_ | 07.11.2008
8 Antwort
Es gibt beim Piercer
einen flexiblen Stab. Den kann man sich auch besorgen und kann das Piercing dann auch drinnen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
ich
hab mein pircing nicht raus gemacht hab mir aber von meinem pircer einen neuen stab geben lassen der dehnbar war hat super geklappt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
hallo
würde ihn sofort rausmachen ich habe auch ein piercing gehabt und mein arzt sagt soll ich lieber raus machen da habe ich auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Hallo
ich hatte/habe auch ein Piercing. Musste es dann so im 6. Monat rausmachen, weil es sich ein bißchen entzündet hatte. Nehme mal an, das kam davon, dass der Kanal durch das Dehnen des Bauches länger geworden ist und mein Stab dadurch zu kurz war und gedrückt hat. Was sich entzündet hat. Seitdem hab ich es außen - kontrolliere aber immer ob ich das Piercing noch durchführen kann, damit es nicht zuwächst. Bis jetzt nicht. Es gibt wohl aber auch spezielle SS-Piercings - mit flexiblem, längeren Stab. Einfach mal beim Piercer nachfragen.. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
ja ich hab im bauchnabel 3
also, dann wenn der bauchnabel sich langsam anfängt rauszuwölben, da hab ich sie rausgemacht.. das merkst du dann aber, wenns langsam "eng" wird fürs piercing..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
es gibt
extra so ringe für die schwangerschaft da reißt dann nichts frag mal bei deinem piercstudio nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
hab
meins bis ende 8ter monat drin gehabt, dann hats net mehr gepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ab wann zu "alt" für'n piercing?
03.05.2013 | 20 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Piercing Frage
25.06.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading