Wann hört man das erste mal das herzchen?

lilli84
lilli84
07.11.2008 | 10 Antworten
guten morgen mamiwebler,

ich bin ganz frisch schwanger, und habe nächste woche einen termin beim fa. da bin ich dann 6+5.
sieht man da schon was und kann man da schon das herz hören?
wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Herz kann man sehen...
aber hören per CTG ist glaube ich nicht möglich ... CTG wird ja auch erstab ca. 20.SSW gemacht.. Wir haben es bei 6+3 ganz dolle schlagen sehen ...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 07.11.2008
2 Antwort
das herzchen kann man übers ctg erst ab
dem 6 monat glaub ich hören übers ultraschall schon ein bisschen eher aber wie früh genau weiß ich nciht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
also
in der 6ten wurds bei mir auch festgestellt da waren noch keine herztöne da, nächster termin war dann in der 9ten woche da hat mans dann schlagen gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
War gestern 6+5 und beim Arzt
und da hat man schon das Herz gesehen. LG
CindyJane
CindyJane | 07.11.2008
5 Antwort
ja,
das müsstes du dann schlagen sehen ... :-)
_besteMama_
_besteMama_ | 07.11.2008
6 Antwort
wenn du glück hast
kannst du das herzchen schon schlagen sehen aber hören erst ab der 23 bzw 24 ssw über das ctg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
Pünktchen....
Du siehst einen schwarzen Punkt, das ist alles. Herztöne erst ab der 7. oder 8. Woche. Viel Glück und alles Gute
schnuffine
schnuffine | 07.11.2008
8 Antwort
....
denn ich war vorgestern beim fa und da war ich 5+3 und man hat noch nichts gesehen, aber zs war sehr dick aufgebaut! ich bin so aufgeret!
lilli84
lilli84 | 07.11.2008
9 Antwort
Hallo
ich war damals 6+5 das erste Mal beim Arzt. Da konnte man das Herzchen sehen :-) Zum ersten Mal CTG wurde bei mir in der 24. SSW gemacht, da konnten wir das Herz das erste Mal hören :-) Normalerweise beginnt der FA mit dem CTG in der 32. SSW und dann jedes Mal ... Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute wünsch ich dir LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
ich war vorgestern beim fa
und man hat ausser dickem zs nichts gesehen ... ich bin sehr aufgeregt, der nächste termin ist erst in einer woche ...
lilli84
lilli84 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading