Therme

Pingar
Pingar
07.11.2008 | 3 Antworten
Darf man in der Frühschwangerschaft Bin jetzt etwa 9 SSW in die Therme gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
du darfst ! Nur am Ende der SS nicht mehr, wenn es zu heiss wird. Am anfang besteht das ALLES ODER NICHTS PRINZIP d.h. entweder ist dein Wurm robust und gesund und die SS bleibt bestehen oder er ist eh nicht in Ordnung und da kann dann was passieren. aber 9.SSW ist schon gut. hast es ja in 1 monat überstanden. tu alles was dir gut tut dann gehts ihm auch gut. ich habe in der 28.SSW eine Kutschfahrt gemacht.. ey ich sags dir.. ich würde es nie wieder machen in der SSW, aber habe auch daraus gelernt.. grins.. alles gute für dich !
Cynthi
Cynthi | 07.11.2008
2 Antwort
ja klar kannst du machen
das wasser ist richtig warm aber nicht heiss nur heisses wasser solltest du meiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
..
wie heißt dasrf es denn maximal sein
Pingar
Pingar | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wehenanfällig und therme
30.04.2012 | 11 Antworten
wer reinigt selbst seine gastherme?
08.12.2010 | 7 Antworten
Therme/ Erlebnisbad Berlin für Baby?
25.05.2010 | 4 Antworten
Ausschlag nach Thermenbesuch
20.05.2010 | 4 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
15.02.2010 | 14 Antworten
therme in der frühschwangerschaft
09.10.2009 | 4 Antworten
Therme in der Schwangerschaft
15.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading