16 Schwangerschaftswoche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 3 Antworten
ich bin jetzt in der 16 woche und fühle mich wie ein Ballon aber nur wenn ich was esse oder trinke.
ich war heut beim FA kann es sein das ich mich verhört habe aber unser Baby soll schon 16 Cm gross sein.
Ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mach dir keine sorgen
also ich denke die 13cm sind von scheitel bis zum po gemessen und die 16cm die dein arzt erwähnt hat sind die gesamtlänge deines Baby`s! http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f4145_matern1-16-SSW-Wie-gross-sind-eure-Babys.html Anscheinend machen sich da mehr Mami`s gedanken... http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? LG Nadine
Nadine2103
Nadine2103 | 17.11.2008
2 Antwort
ich
habe mal im internet immer bei 16 woche nach gesehn da hies es immer 12-13 cm deshalb über lege ich garade ob es wirklich richtig verstanden habe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
ja,...fdreu dich
ich bin auch schon so weit und das ist alles normal...groß aber noch normal
MamaOle
MamaOle | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftswochen!? ahh
18.04.2015 | 33 Antworten
12 Schwangerschaftswoche
17.06.2014 | 18 Antworten
Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading