Dicke mandeln

tiffy84
06.11.2008 | 7 Antworten
hallöchen

habe seit ein paar stunden dicke mandeln und wollte fragen, ob ihr ein paar tips habt, was ich dagegen machen kann? so irgendwelche hausmittel oder sowas.

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
dankeschön
für eure tips.
tiffy84
tiffy84 | 06.11.2008
6 Antwort
...
Mein Arzt hat mir in der SS " Agin Heel" Tabletten empfohlen. Ist ein Naturprodukt und schon die erste Tablette hilft.
ministar
ministar | 06.11.2008
5 Antwort
Oh süße
sorry das hab ich nicht gewußt.dan geh lieber zum Arzt ist besser für euch zwei.
sweetmummi
sweetmummi | 06.11.2008
4 Antwort
salbei
hy, du kannst auch salbeitee oder -bonbons lutschen. bye, bye
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schnaps ?
ich bin schwanger, wenn ich nur alkohol rieche muss ich mich übergeben.
tiffy84
tiffy84 | 06.11.2008
2 Antwort
Mit Schnaps
gurgeln das desinfiziert.Hat bei mir wunder gewirkt.schmeckt eklig aber hilft. Gute Besserung!!
sweetmummi
sweetmummi | 06.11.2008
1 Antwort
auf alle
Fälle viel trinken.Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt und Antibiotika geben lassen.Kannst auch Schmerztabletten nehmen, die helfen manchmal.
WildRose79
WildRose79 | 06.11.2008