Ziehen im Unterleib,schwanger?

Miriam1983
Miriam1983
06.11.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich habe seid einer Woche mehrmals am Tag ein Ziehen im Unterleib, mal rechts mal links.
Dazu bin ich zickig ohne Ende und habe Abends und gleich wieder fürh am Morgen Hunger wie ein Bär. Müsste nächste Woche meine Mens. bekommen. Gestern hatte ich Abends auf einmal voll Sodbrenne. Hatte am TAg meines Eisprunges GV, bzw. einen Tag davor. Könnte ich schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei mir wars so....
Hi Du, ich denke bei jedem sind die Anzeichen anders... aber die Anzeichen die Du hast haben bei mir 100% gepasst....! Ich bin heute 1 Woche mit der Periode drüber... hab heute morgen nen Test gemacht... Schwanger... gleich noch nen zweiten hinterher.. .auch positiv.... Freitag gehts dann zum 1. Mal zum Doc...
Baby1978
Baby1978 | 13.05.2009
3 Antwort
hallo du
also dukönntest natürlich ...jetzt ist die frage ob du es drauf anlegst denn wenn ja mach dir besser nicht so große hoffnungen man kann seinen körper auch mal fehl deuten aber du kannst mal nen frühtest holen gibt da wohl welcher die man jetzt schon machen kann oder geh zum arzt und sag die sollen einen bluttest machen dann hast du sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
hallo
ich habe die selbe problem und ich weis es nicht genau aber ich glaube die chancen stehen nicht schlecht das du es sein könntest
joseline05
joseline05 | 06.11.2008
1 Antwort
na wenn du nicht
verhütet hast, dann ist die warscheinlichkeit wohl gegeben, das du schwanger bist...
mutti1000
mutti1000 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading