Ich frag noch mal

leekisha
leekisha
06.11.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich wollte nochmals nachfragen, weil ich heute morgen keine "Hilfe" bekam.

Ich bin hundemüde, will eigentlich nur noch schlafen, bin aber noch im Büro. Aber:

Sobald ich schlafen will, wird mir immer so extrem heiss, dass ich richtig nervös und zabbelig werde, so sehr, dass ich immer das Gefühl habe, ich müsse dringend auf Toilette .. Aber muss ich eigentlich nich, kommt jedenfalls nichts, wenn ich mich hinsetze .. Zimmertemperatur ist normal, und ich habe es auch schon mit warem Bad oder kalter Dusche versucht .. klappt alles nichts. Meinem Freund ist aufgefallen, dass ich einen ganz kalten Popo und Waden habe, aber der rest ist mega heiss. Thrombose is es nicht, das wurde letzte Woche untersucht beim Hausarzt. Ich kann noch so müde und nakt ohne decke im Bett liegen, ich kann einfach nicht schlafen.. Es macht mich wirklich langsam wahnsinnig, vorallem, dass ich dann im Büro inzwischen immer wieder einnicke, weil ich so müde bin ..

Bin jetzt 28.ssw, was könnte da los sein? Kennt das jemand..? :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
also mir war es zum Ende der Schwangerschaft auch immer sehr heiß. Musste in der Nacht nackt mit offenem Fenster schlafen. Mein Mann hat sich immer in die dickste Decke einkuscheln müssen. Und das mit der Toilette kenne ich auch, hatte ich auch schon relativ früh. Vermutlich liegt Dein Kleiner Schatz im Moment auf Deiner Blase oder boxt öfters mal in diese rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
Laß es abklären...
Hallo, Ich hatte das auch, nur nicht so massiv wie du. Mein Arzt hat alles untersucht inklusive Gestose-Labor. Laß dich nochmal untersuchen. Ich denke zwar nicht das es was schlimmes ist, bin aber der Meinung lieber einmal mehr zum arzt zu gehen. Kannst mir ja bescheid geben wenn du was weißt. Lg
nightwish
nightwish | 06.11.2008
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
Würde sagen das es bald los geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Ja
Hallo leekisha, ich kenn das auch von meiner Schwangerschaft ... Ich denke aber es hat viel mehr mit der Psyche zu tun ... Bevor man ins Bett geht, denkt man zuerst oo ich muss jetzt bestimmt wieder auf die Toi ... Das Baby drückt halt auf die Blase und du denkst manchmal, dass du wieder auf die Toilette musst ... Aber mach dir keine Sorgen, nach der Geburt verschwindet dieses Problem ... Denk nicht so oft daran, und setz dich nicht so unter Druck damit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
Sorry
hatte mich verlesen hab 38 woche gelesen aber bist ja erst 28. Nehme somit meine letzte zurück. Frag doch mal dein Arzt vieleicht liegt es ja nur am eisenmangel oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
@ FAY 03
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. ;-) Ich gehe zur Toilette, weil ich immer denke ich müsse, aber muss dann nicht. Hitzewallungen schliess ich eigentlich aus. Weil es ist die ganze Nacht so und nur in der Nacht. Und es wird mir auch nicht kalt zwischendurch. Sondern durchgehend heiss. Nur mein Popo ist beim anfassen eisig kalt ... Ich hab meiner FA angerufen heut morgen, die wird mich zurück rufen heut Nachmittag. Ich hoffe, die hat was für mich, wie einen Tipp oder sonstiges, ich brauche dringend wieder mal etwas schlaf. Selbst wenn es nur wenig is ...
leekisha
leekisha | 06.11.2008
7 Antwort
Tritte gegen Blase...nicht möglich
Seit beginn der Schwangerschaft muss ich häuftiger auf Toilette.. Also mach ich das seit nun gut Beginn der Schwangerschaft, dass ich vorem Bett gehn auf Toilette gehe und dann reicht das, bis 4 Uhr morgens. Aber seit dieser Woche schlafe ich ja fast nix mehr, seit zwei Nächten gar nicht mehr. Tritte gegen Blase nicht möglich, denn er hat beide Füsse nach oben, also die sind fast beim Magen oben ...
leekisha
leekisha | 06.11.2008
8 Antwort
hallo
bin auch in der 28ssw und mir geht es ähnlich, kaum noch schlaf seid ein paar tagen. Nur das ich die tritte gegen die blase deutlich merke und das nicht erst seid ein paar tagen, meine nächte waren immer schon um 3 uhr beendet und seid drei tagen komm ich nicht zum einschlafen, hat dich dein FA zurückgerufen würde mich gern interessieren was er gesagt hat.
katrin0502
katrin0502 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading