Frage

Mama2009
Mama2009
06.11.2008 | 11 Antworten
Woran liegt das bin im 7.Monat und seit ein paar Tagen sind meine Hände sehr stark geschwollen vor allem die finger habe dann fast kein Gefühl als ob sie taub wären ist aber immer nur morgens nach dem aufstehen geht dann ca eine halbe Std noch und dann ist alles wieder normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kenn ich...
... war bei mir auch mit dem siebten Monat. Hab dann meinen Ehering runter, weil mir zwei Nächte hintereinander der Finger eingeschlafen ist. An den Beinen hatte ich das auch - man hat teilweise keine Knöchel mehr gesehen - v.a. abends war das schlimm, oder wenn ich lange unterwegs also auf den Beinen war. Meine Hände/Finger sind jetzt wieder relativ normal . Meinen Ehering trage ich seit knapp zwei Monaten wieder - saß aber vor dem 7. Monat auch wesentlich lockerer. Denke, daß sich das wieder gibt - ist ja jetzt schon viel besser. Und, wenn Du sonst keine "Schwangerschaftsbeschwerden" hast...dann - finde ich - ist das doch das kleinste Übel, oder? Ich wünsch Dir noch alles Gute!
katrin76
katrin76 | 06.11.2008
10 Antwort
frage
ich kenne das problem, ich habe es auch. allerdings nicht nur meine finger, sondern auch meine beine und meine füße sind angeschwollen... meine fä sagte, dass sei ganz normal und das dies wasser wäre... nach der ss würde es aber zurück gehen... weiterhin alles gute und noch eine schöne ss :-) lg, sabsi
sunnystar21w
sunnystar21w | 06.11.2008
9 Antwort
Kitty01
Nein an den Füssen habe ich gar nichts
Mama2009
Mama2009 | 06.11.2008
8 Antwort
Hallo
Guten Morgen, gute frage, ich hab das auch morgens mit den Händen, dass sie so geswchwollen sind.Bin auch im 7.Monat schwanger. Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft, genieße schön die Zeit. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
könnte auch
nen karpatunnelsyndrom sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
das bedeutet
das du wasser in den fingern hast!!!! also solltest du ringe tragen ab damit!
caro84
caro84 | 06.11.2008
5 Antwort
wassereinlagerungen
geh mal zum FA, bei uns in der Praxis hat die Hebammen Wassereinlagerungen mit Akupunktur behandelt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
4 Antwort
Wassereinlagerung.....
ist es denn bei den füßen auch andem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
das ist normal
du hast wasser in den händen da brauchst dir keine gedanken machen, meine zwei schwangerschaften waren im hochsommer und da war es sehr schlimm ich hatte viel wasser in den beinen und hände/finger durch die wärme halt. Aber das ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
geschwollenen Hände
Denke schon, bei mir sind es die Füße schnief ich hatte mal knöchel das passiert weil du die Hände nacht wenig bis gar nicht bewegst aber sprich sicherheitshalber beim nächsten termin mit deinem FA an
suco123
suco123 | 06.11.2008
1 Antwort
Danke du
hast Wasser in den Fingern eingelagert
blumenzauber
blumenzauber | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nachts taube Hände
13.12.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading