Schwanger oder nicht?

meli90
meli90
05.11.2008 | 8 Antworten
Hallo erstmal, habe mich grade hier angemeldet, vielleicht kennt einer von Euch dieses Problem.

Bei mir wurde letzte Woche eine Schwangerschaft festgestellt, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Habe gestern Blutung bekommen (frisches Blut), war darauf beim FA, sie meinte es wäre wohl ein Abgang (war auch nicht zu sehen im US). Mir wurde Blut abgenommen wegen HCG-wert. Heute habe ich dort angerufen um mich nach dem Wert zu erkundigen. Der HCG-Wert ist gestiegen. Die Ärztin meinte ich soll bis Dienstag warten und dann nochmal zur Kontrolle kommen. Falls ich Bauchschmerzen bekommen sollte, soll ich ins Krankenhaus.

Was soll ich jetzt denken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
blutungen
Ich hatte in der 8ten und 13ten Woche Blutungen, dem Krümmel geht es aber bestens. Mein FA meint ich soll mir das vorstellen wie zu dolle Naseputzen, da kann man auch mal Nasenbluten bekommen. So ist das bei mir mit dem MuMu wenn da zuviel druck drauf kommt dann platz ein Kapillargefäß. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles ok ist und du nur tielfliegendes "Nasenbluten" hast. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 06.11.2008
7 Antwort
es kann in der frühen ss
zu blutungen kommen ohne das der embryo abgeht... also ich denke wenn der hcg wert angestiegen ist, ist der embryo noch da! aber leg dich nich so fest, denn wenn es doch abgegangen is is die entäuschung dann größer. ist schlimm bis dienstag zu warten, oder? lass dich mal knuddeln! hast du denn irgendwelche anzeichen einer ss? schnupfen, ziehn im bauch, brustspannen, müdigkeit, übelkeit, viel hunger, häufiges wasserlasssen? wenn du reden magst kannste auch auf mein profil und mailen... ganz liebe grüße! sonja
DooryFD
DooryFD | 06.11.2008
6 Antwort
hey
ich kan dir da leider auch keine antwort drauf geben hilft wohl nur abwarten jedenfalls drück ich dir fest die daumen.
angie_-82
angie_-82 | 06.11.2008
5 Antwort
da Dein FA
im Moment auch nichts machen kann, als abzuwarten, hat er so reagiert. Kann echt beides möglich sein. Wenn HCG steigt, deutet es auf eine SS hin. Ob diese jedoch vielleicht nicht doch endet, kann man leider nicht ausschließen. Bei mir war es der Anfang vom Ende, ich hatte ne FG, leider.
josiemaus99
josiemaus99 | 05.11.2008
4 Antwort
schwanger ja/nein
Kann Dir leider keine Antwort darauf geben. ABER ich wünsch Dir Alles Gute und *daumendrück* LG
Tornado
Tornado | 05.11.2008
3 Antwort
Hatte auch noch Blutung
Ich hatte meine Schwangerschaft sehr spät bemerkt, weil ich scheinbar noch normale Blutungen hatte. Mir kam nur die stärke der Blutung komisch vor. Einen Monat später hat der FA die Schwangerschaft erkannt - bis die 12 Woche kam... Eine wahrliche Erleichterung... So im nachhinein finde ich meine Reaktion ein wenig doof... Denn, wenn dein Kleines nicht auf die Welt wollte, wäre es gar nicht zu einem eingenissteten Ei gekommen, oder? Naja, ich wünsche dir viel Kraft und Glück ;)
MeineMaus08
MeineMaus08 | 05.11.2008
2 Antwort
hey
ich hatte auch blutung , welche woche bist du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
einfach schonen und abwarten
vielleicht hast du glück und es bleibt. Drücke dir fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading