Beckenschmerzen

Mikamuzi
Mikamuzi
05.11.2008 | 2 Antworten
Hilfe, ich hab solche Schmerzen in der Leiste und im Bauch. Ich hab das Gefühl als würd ich bald mal sterben.

War letzte Woche schon beim Arzt und dann auch im KH weil ich solche Schmerzen hatte. Im KH haben sie dann festgestellt das das vom Becken aus geht. Dem Kind geht es wunderbrechtig und sonst paßt auch alles - keine Wehen oder so.
Die Schmerzen sind hald ganz normal, die eine Frau spürt es weniger und die andere (so wie ich) spürt es eben mehr wenn sich alles dehnt und so.

Das einzige was die Ärzte gesagt haben was ich dagegen machen kann ist viel liegen, mich schonen und leichte Gymnastik.
Ich lieg e schon nur mehr herum und mach hald die Übungen die mir gezeigt wurden. Nur das hilft jetzt gerade ja nicht gegen die schmerzen.

Jetzt wollt ich mal fragen ob irgend jemand etwas weiß was ich jetzt gerade schnell dagegen machen kann? Oder eben was, was schnell dagegen hilft (wenns etwas gibt)?
Dreh schon fast durch, am Abend und in der Nacht ist es immer am schlimmsten. Kann dadurch auch nicht schlafen und wälze mich die ganze Nacht nur herum.

Danke für die hilfe
Lg, ach ja bin übrigens jetzt in der 29 SSW.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
Danke für deine antwort. Aber Magnesium und Folsäure nehm ich e schon seit anfang der schwangerschaft lg
Mikamuzi
Mikamuzi | 05.11.2008
1 Antwort
Schmerzen
Ich hatte auch den Grossteil meiner Schwangerschaft Unterleibsschmerzen, bedingt durch die Ausdehnung, es war immer so ein Ziehen, dass ich manchmal nicht gerade stehen konnte. Ich war deswegen auch beim Arzt und der hat mir Magnesium empfohlen, das habe ich dann auch mehrere Monate genommen und es hat sich gebessert, so das ich keine Schmerzen mehr hatte. Besserung trat schon nach ca. einer Woche ein, ich musste es aber trotzdem länger nehmen. Magnesium schadet nicht, fördet dazu auch noch das Allgemeinbefinden. Gruß Corinna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?
06.04.2013 | 4 Antworten
Wegen starken Beckenschmerzen ins KH
15.04.2012 | 18 Antworten
Beckenschmerzen, kann nicht mehr: -(
28.02.2011 | 12 Antworten
Beckenschmerzen nach Geburt
18.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading