Könnt ich evtl schwanger sein?

kathy87
kathy87
05.11.2008 | 9 Antworten
hallo leute ich weis nicht genau aber ich hab ein komisches gefühl im bauch! ich hab seit 2-3 tage immer wieder mal schmerzen im bauchnabel, dann wie blähungen im bauch und mein bauch ist an manchen stellen bissje verhärtet und auf der rechten seite richtung rippe merk ich auch was hartes! ich geh zwar morgen zum arzt aber ich wollt mal nachforschen kann es vieleicht sein das ich schwanger bin wenn ja wär das natürlich klasse wir haben nämlich einen großen kinderwunsch! würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bist du denn
schon überfällig??
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
2 Antwort
...
klingt irgendiwe nicht schwanger, aber geh zum arzt, man weiß ja nie genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
hmmm
ich bekomme meine tage mal und dann wieder nicht , ich nehm seit einem jahr meine pille nicht mehr! aber mir ist ständig danach was zu esse und zu trinken ! ich trink am tag 3liter und vorher hab ich noch net mal die hälfte getrunken! ich trink nur wasser!
kathy87
kathy87 | 05.11.2008
4 Antwort
ja...
ich geh morgen ja zum arzt wollte nur mal wissen oder mal eure meinung hören damit ich morgen beim frauenarzt net so enttäuscht bin falls es nicht geklappt hat
kathy87
kathy87 | 05.11.2008
5 Antwort
...
hatte auch immer so nen unregelmäßigen zyklus drum hats dann auch fast 3 jahre gedauert bis ich schwanger war, aber tests hab ich so viele gekauft weil ich immer dachte ich sein schwanger, aber als ichs dann war hab ichs ncihtmal gleich gemerkt, dacht es wär sonst was, war schon von den vielen neg tests vorbelastet. versteh dich wenn du dir nun sorgen/ hoffnugnen machst. aber steiger dich nicht zu sehr in eine mögliche schwangerschaft rein. das macht dich dann nur noch mehr fertig wenns dann doch nicht so ist. ach hast eigentlich schon nen test gemacht? drück dir trotzdem die daumen. wär schön wenn du uns morgen erzählst was war oder ob du vielleicht doch schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
hmmm...
ich hab das schon öfters gehört und auch gesehen das wenn leute schwanger sind das die sehr viel trinken! und ich muss auch wenn ich jetzte einfach net viel trinke muss ich trotzdem sehr oft aufs klo! ich nehm auch zu , ich beherrsch mich im essen ich könnt de ganze tag esse aber ich mach es nicht! aber trotzdem nehm ich zu! und an der brust nehm ich auch zu!
kathy87
kathy87 | 05.11.2008
7 Antwort
ne
ich hab noch keinen test gemacht weil die immer negativ waren und morgen geh ich ja zum arzt und dann weis ich es ja und wenn ich es nicht bin dann kann er mir ja helfen das ich schwanger werde bzw er kann mir dann sagen was ich beachten soll! wir wünschen uns so sehr ein kind ! wir würden am liebsten jetzt schon sachen kaufen das wenn es mal so weit ist das wir schon was haben aber das bringt unglück !
kathy87
kathy87 | 05.11.2008
8 Antwort
Ruhig Blut
Ich bin so ziemlich bettys meinung und kenne das auch. bei uns hat es schlussendlich sogar 4 Jahre gedauert. Es war bis vor einen halben jahr so schlimm, da ich eigentlich jeden Monat die sg. schwangerschaftsanzeichen hatte Ich drück dir ganz doll die daumen das du wirklich Schwanger bist, wenn nicht einfach weiterüben und den spaß nicht verlieren. Versteif dich nur nicht so sehr ... LG
Vivian07
Vivian07 | 05.11.2008
9 Antwort
mmh
also bei uns hat es auch ein paar monate gedauert, bis es soweit war ... und diese symptome hatte ich auch vorher. mir hat mein körper aber immer nen streich gespielt. und jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich gar nicht so große gelüste. eher im gegenteil, aber vielleicht kommt das ja noch ;) ich hatte auch nen recht unregelmäßigen, aber sehr sehr langen zyklus. das warten war furchtbar! kann dich sehr gut verstehen. aber setz dich nicht so unter druck. bei uns hat es jetzt geklappt, als wir nicht mehr die fruchtbaren tage gezählt haben und uns nicht mehr nur mit unserem kinderwunsch sondern nur mit uns beschäftigt haben!!! ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat ... is dir denn neben den gelüsten und durst auch übel? wenn dein magen leer ist, nicht wenn du zu viel gegessen hast ? ;)
Yvetta
Yvetta | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading