Habe 3 mal die Pille vergessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 21 Antworten
aber das nicht hintereinander sondern montag mittwoch und samstag
Und wollte fragen ob man trotz der pille vergessen hat schwanger werden könnte?und ich hätte auch seit 2 tagen meine Blutungen bekommen sollen..
Sollte ich jetzt lange warten bis ich meine regeln bekomme..oder schon zu arzt gehen?
wäre echt lieb .. wenn ihr mir weiter helfen könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo wollte
euch nur bescheit geben das ich meine blutungen gestern bekommen habe danke für die tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
20 Antwort
ich habe sie
ja schon im bade zimmer vor mir zu liegen ich weiß es auch wirklich nicht wie ich sie vergessen konnte hatte auch in moment sehr viel streß aber das leigt ja nicht daran wenn sie ja in bad liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
19 Antwort
Wieso
denn andere Verhütungsmittel???? Die Pille ist sehr gut und sehr sicher. Man darf sie halt nur nicht vergessen, eigentlich vergisst man sie auch nicht wenn man kein kind mehr haben will. Oder man legt sich die pille irgendwo hin wo man es gar nicht vergessen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
18 Antwort
ja gut okay
hoffe das ich sie bekomme.... wenn nicht werde ich morgen beim Fa anrufen und fragen.....ob es auch andere verhütungs mitteln gibt ich wollte ja gerne das es unten alles raus genommen wird aber leider macht das kein arzt mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
17 Antwort
ok
gut also warte jetzt einfach mal noch 2-3 Tage und mache dann einen Test. Oder gehe morgen mal zu einem anderen FA und erkläre ihm das wegen der pille vergessen etc. Vielleicht bekommst du ja auch noch deine Blutungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
16 Antwort
ich habe sie
mir durch gelsen da steht nur wenn ich sie vergessen habe sollte ich zu mein frauenarzt gehen deswegen habe ich hier diese frage gestellt sonst hätte ich ja nie nach gefragt..... meine Fa hat mir garnichts gesagt....Deswegen suche ich mir auch eine neuen Fa..... ich hatte die spirale und bin auch bei beiden kindern schwanger geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
15 Antwort
funnymaus00
Es kann ja auch mal passieren das hat keiner gesagt aber das erste: 3 mal vergessen Du weißt nicht wie man die pille richtig einsetzt Und du fragst dann ob man nach 3 mal pille vergessen schwanger werden kann. WIe soll soll man die denn dann jeden TAg nehmen Jetzt müsste es dir eigentlich klar werden???? Es ist ja auch alles gar nicht so schlimm und man kann hier ja auch fragen was man will aber ich dachte erst es wäre eine SCHERZFRAGE Weil du 22 Jahre bist und in diesem Alter sollte man auch die Packungsbeilage lesen bei jedem Medikament!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es kann ja auch mal sein das man vergessen hat die Packungsbeilage zu lesen, ABER der FA klärt einen damit auch auf müsstest du eigentlich wissen vorallem wenn man die Oille noch nie genommen hat .... Ich will dich ja gar nicht angreifen aber nach solchen fragen passiert das nun mal. Also wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
14 Antwort
habe sie doch
tritzdem weiter genommen die pille habe sie doch nicht gleich abgesetzt.... es gibs schlimmere und ich wollte eigentlich nur wissen ob es trotzdem passiert schwanger zu werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
einmal vergessen kann man vielleicht noch nachvollziehen
aber 3 mal??????? nee, tut mir leid... wenn ich verantwortung habe dann kann ich sowas nich vergessen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.11.2008
12 Antwort
ich lege
es nicht drauf an habe selber schon 2 kinder und ich weiß wie ich mit mein kindern umzugehen habe ich weiß das sie sehr viel aufmerksamkeit brauchen.... es kann ja mal passieren das man die pille vergessen tut oder wollt ihr mir sagen ihr habt nie was vergessen??? das ist doch keine absicht es zu vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
11 Antwort
oh man, da kann ich nichts mehr zu sagen
hauptsache du vergisst das sexeln nich, das is nämlich gaaaaaaaaaanz wichtig.... hab dafür kein verständnis.... *kopfschüttel*
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.11.2008
10 Antwort
Antwort
Das ist doch keine Ausrede keine Ahnung von der Pille da muss man sich halt vorher informieren du bist doch keine 12 mehr.Naje verstehe sowas nicht ist auch egal
Mama2009
Mama2009 | 05.11.2008
9 Antwort
es
hört sich aber eher danach an als legst du es darauf an ein kind zu bekommen. Aber eins sage ich immer wieder.Babys sind kein Spielzeug das man in die ecke setzt und man seine ruhe hat.Ein kind brauch jegliche Aufmerksamkeit. Mit dem zweiten Satz meine ich jetzt nicht genau dich da gibt es viele andere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
Antwort
Wie kann man den 3 mal die Pille vergessen so was versteh ich echt nicht , aber das poppen kann man wohl nicht vergessen !
Mama2009
Mama2009 | 05.11.2008
7 Antwort
nein
sorry aber von der pille habe ich nicht so die ahnung hatte immer die spirale und bin schwanger geworden jetzt hatte ich die pille und hab sie leider 3 mal vergessen....hab gedacht das ich sie genommen hatte....aber dann war es auch zu spät ich weiß ist doof hätte man vorher nach schauen können.... weiß nicht ob ich noch ein Kind möchte aber wenn es passiert dann weiß ich nicht was ich machen sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
Vielleicht hättest Du dir gleich beim vergessen der ersten Pille Gedanken machen sollen
und endweder auf Sex vrezichten sollen, oder Dir die Pille danach besorgen sollen. Jetzt würde ich mir an Deiner Stelle nen Termin beim Arzt holen. Du kannst die Blutung trotz Schwangerschaft bekommen!!!
Chica78
Chica78 | 05.11.2008
5 Antwort
du bist ja lustig
...ob man trotz Pille VERGESSEN schwanger werden kann? Also du meinst wenn du sie regelmäßig nimmst kannst du schwanger werden...? sorry wenn ich mich grad etwas lustig mach...geh mal schnell zum Arzt oder mach nen Test. Würdest du denn jetzt ein Kind wollen?
Moemelchen
Moemelchen | 05.11.2008
4 Antwort
hi.......
natürlcih kannst schwanger werden!!!!du bist doch schon 2fache mama, da müsstest du doch bescheid wissen das man dann ohne weiters schwanger werden kann-nicht böse gemeint, lg
mamamimi80
mamamimi80 | 05.11.2008
3 Antwort
entweder
test oder ab zum arzt, nur bloß nich die pille wieder einfach nehmen! klar kann das zu einer schwangerschaft führen... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
2 Antwort
Hääääääää???
Lies doch mal bitte die Packungsbeilage!!! Ich denke so eine Frage brauch man nicht stellen, natürlich kann man bei 3 mal schwanger werden. Auh schön bei einmal. Auch wenn man sie täglich nimmt besteht ein restrisiko.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
26.04.2012 | 5 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Frage zu Pille
19.08.2011 | 7 Antworten
Pille nachnehmen?
10.07.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading