Ab wann sieht man was?

bafi26
bafi26
04.11.2008 | 8 Antworten
Hallo am Montag war ich beim FA und er sagte mir ich sein in der 6+1 SSW man sieht die Fruchblase die größer geworden ist aber sonst nichts mehr er sagte es sei normal da es noch sehr früh ist und erst ab der 8 SSW was zu sehen ist ab wan hat man mehr bei euch gesechen als eine Fruchtblase könntet ihr das mir bitte sagen? DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
6 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
es ist bei..
jedem unterschiedlich... man weiss ja auch nie 100%tig genau wann sich der kleine Wusel bei Dir eingenistet hat..mach dir keine Sorgen..alles wird ok sein...warte die nächste Untersuchung ab..da wirst du sicher auch den Herzschlag sehen...und dann kommen die nächsten Gedanken..ist es groß genug..entwickelt es sich gut... ist alles ok..ab wann sieht man händche und füsschen.... und und und... man machst sich sorgen ohne ende...nach dem entbindungstermin hört das aber nicht auf...lächel...da wirds noch schlimmer...wünch dir eine schöne Schwangerschaft...genisse die Zeit...liebe grüße
dedamama
dedamama | 04.11.2008
6 Antwort
Schwangerschaft
Also bei mir konnte man schon einen ganz kleinen flackernden Punkt erkennen, denn das herzchen schlägt ja schon. LG mumlove
mumlove3
mumlove3 | 04.11.2008
5 Antwort
also bei mir
wars bei der ersten in der 5 woche nur die kleine fruchthülle und in der 7 woche hat man dann den embryo mit herzschlag gesehn. aber das is bei jedem unterschiedlicjh! also keine sorgen machen, es gibt frauen wo man erst später was sieht, aber trotzdem alles normal is! lg, und alles gute! sonja
DooryFD
DooryFD | 04.11.2008
4 Antwort
ich bin 5+4 heute
und gestern war ich beim fa da hat man auch nur die fruchthähle und den dottersack gesehen und einen ganz kleinen schwarzen punkt!
cherry1982
cherry1982 | 04.11.2008
3 Antwort
Also
Bei mir konnte man in der 7SSW ein kleines Embryo sehen und sogar schon den Herzschlag.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 04.11.2008
2 Antwort
Bin 6+3
und muss am Donnerstag hin, aber bei meiner letzten ss hat man da schon das Herz gesehen wie es schlägt. LG
CindyJane
CindyJane | 04.11.2008
1 Antwort
Bei mir
war es genauso wie es dein Arzt gesagt hat! :-)
Caro87
Caro87 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
wann sieht man bei babys muttermale?
23.01.2011 | 7 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
21.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading