toilettengang

tinamaus317
tinamaus317
04.11.2008 | 8 Antworten
hallo liebe mamis

ich wollte mal fragen wie oft ihr auf die toilette müsst.
ich bin jetzt in der 36+4 woche und wenn ich zur toilette gehe muss ich manchmal 5 min später schon wieder .. ich hatte am donnerstag ein termin habe aber vergessen zu fragen vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das kenn ich gut
Ich bin jetzt auch 36. woche und könnte alle 10 min. pieseln. es kommt mir immer vor, als wenn mir jeden Moment die Blase platzen würde und alles was dann kommt, sind 5 Tropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
hallöchen,
ich war alle 20 min auf dem klo.war echt nervig, weil ich auch nachts oft gehen musste.aber du hast es ja bald geschafft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Geht mir genauso!
Hi, bin jetzt 37+6 und hab das Problem auch schon länger! Mal kann ich es 1-2 Stunden aushalten, dann muss ich wieder alle 5 Minuten!! Das ist so anstrengend! Grad, wenn es nachts ist. Ist aber normal. Außer wenn Du Schmerzen beim Wasser lassen hast, dann würde ich untersuchen lassen, ob Du ne Blasenentzündung hast. Alles Gute
teffi
teffi | 04.11.2008
5 Antwort
also
bei mir war es auch sehr sehr oft. auch fast jede 5-10min weil sie mir auf der blase gesessn ist :)
Nadine19861
Nadine19861 | 04.11.2008
4 Antwort
so 20-30 mal am tag
war zum ende der Ss nichts...vorallem nachts...da war ich grad im bett und meinte schon wieder zu müßen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
...
hallo das kenne ich musste auch sehr oft auf die Toilette am ende de ss.. wünsche dir alles gute.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
das normal
weil dein kind auf die blase drückt ich musste am ende der ss tagsüber ehr weniger aber nachts dafür jede std. und hatte somit kein schlaf mehr
Taylor7
Taylor7 | 04.11.2008
1 Antwort
oh, ständig
keine Ahnung wie oft, aber mein Mann hält mich manchmal schon für bescheuert, weil ich ja grad erst war! Also das ist ganz normal! Ich bin jetzt 37+0
mutti1000
mutti1000 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SB 7 (!) Tage vor Mens ?!?!?
26.09.2015 | 23 Antworten
ich brauche dringend euren rat!
29.04.2015 | 27 Antworten
Was soll ich nur machen?
19.03.2015 | 12 Antworten
Selbstständigkeit mit 6
02.01.2015 | 17 Antworten
38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading