Ich bin voll verzweifelt und traurig : (

Amore1989
Amore1989
04.11.2008 | 13 Antworten
ich habe mal ne frage,
mein arzt macht jetzt seit ca 3 wochgen den ultraschall über dne bauch, aber man sieht end wenig. ich habe auch schon das gefühl das das gerät nicht gut ist. ich bin erst in der 10 ssw und er macht immer über die bauchdecke- meine freundin hat heute einen ultraschall gemacht und hat ein richtig tolles bild mit kopf und körper zu sehen..
und bei mir sieht man immer kaum was nur ein bisschen unscharfe umrisse und das herz schlagen.. ich will auch ein tolles foto von meienm baby. aber er gibt sich gar keine mühe habe ich das gefühl ein schönes bild von meinem wurm zu bekommen-
ich bekomme am dienstag ein ultraschalla uf meinem wunsch im kranknehaus ich hoffe echt das man da mehr sieht :'(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
Ultraschall übern Bauch ab 10. Woche
Mein FA hat nur einmal vaginalen US gemacht und zwar in der 7. Woche. Danach und bis jetzt alles übern Bauch. Aber das ist für mich ok... Am Anfang sieht mans ja auch noch nicht so gut, ist ja noch "in Arbeit". Ab der 12. SSW sieht mans auch damit gut und deutlich!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 04.11.2008
12 Antwort
Ich würde schon den arzt wechseln
an deiner stelle! Ich finds auch sehr komisch das er es in der 10. woche schon beim bauch macht!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.11.2008
11 Antwort
Was würdet ihr mir vorschlagen ?
arzt wechseln ?
Amore1989
Amore1989 | 04.11.2008
10 Antwort
das ist quatsch
in der 10SSW macht man kein Ultraschall über den Bauch, das Baby ist doch noch viel zu klein.Glau erst zzwischen 15.-20.SSW fängt man damit an, weiß nicht mehr genau wie das bei mir war-ist über 3Jahre her... Viel Glück :-)
Lenamama1
Lenamama1 | 04.11.2008
9 Antwort
Die ersten male hat er auch vaginal gemacht
und jetzt habe ich das gefühl das es hauptsache schnell gehen soll :( ich bin nur am heulen. und meine freundin macht da ein freunden tanz weil sie ihr baby ja so gut sieht und ich meins nicht. deswegen hat sie ja auch keien zeit um mir trost zu spenden
Amore1989
Amore1989 | 04.11.2008
8 Antwort
ultraschall
Ich hatte meinen Bauch Ultraschall auch erst in der 17. SSW. Bis max. 12 Woche kann man über den anderen Ultraschall besser etwas sehen. Würd auch sehr gerne wissen was ich diesmal bekomme, aber leider hat man es beim letzten Mal nicht gesehen. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
7 Antwort
finde
bauch u schall in der 10ten woche echt früh. bis zur 16ten wurde bei mir immer ein vaginaler gemacht. mit den bildern ist das so eine sache. ich habe bis heute kein richtig tolles. das liegt aber nicht an meinem arzt, sondern unserer tochter, die sich einfach nicht richtig zeigen möchte. selbst die letzten beiden 4d u schall versuche sind fehlgeschlagen... sei nicht traurig. wird schon noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
also nen richtigen Körper kann man gut und auch besser erst ab der 12 SSW sehen, mach dir da mal keine Sorgen,
meine FÄ hatte auch nicht so ein tolles Ugerät, aber man konnte es auch erst später schön sehen, wie und wo alles ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
Das...
macht man in der 10. SSW noch garnicht über den Bauch sondern vaginal! Ich hatte in der 7. SSW schon ein super Bild von meinem Baby! Vielleicht hast du auch den falschen Arzt, schon mal dran gedacht den zu wechseln, weil du scheins nicht so begeistert von ihm zu sein!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
wieso über die Bauchdecke???
Bei mir wurde bis zur 20 SSW nur vaginaler Ultraschall gemacht und da bekommst du gute Bilder. Ist ja klar, dass das unscharf ist. Dein Krümmel ist ja noch nicht so groß und über die Bauchdecke sieht man deswegen nicht viel. Sprich ihm mal auf vaginalen Ultraschall an! Hat eigentlich jeder Gyn. Und wenn nicht ist er sehr schlecht ausgestattet!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 04.11.2008
3 Antwort
übern Bauch
wird doch erst so ab der 15./16.Woche gemacht!? Dacht ich zumindest!?!?!?
FaMel
FaMel | 04.11.2008
2 Antwort
Ja das mein ich
wie ich weiss sieht man über den Bauch viel weniger als vaginal oder nicht ?
Amore1989
Amore1989 | 04.11.2008
1 Antwort
10 SSW US über Bauch
das ist doch noch zu früh für nen US übern Bauch, bei mir hat man das erst viel später gemacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading