16 Schwangerschaftswoche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 13 Antworten
Bin jetzt in der 16. Schangerschaftswoche & am Donnerstag habe ich meinen Frauenarzttermin, denkt ihr, da kann man vllt. schon sehen, was es wird? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mal ein kleines Feedback.
Man hat letzte Woche noch nicht's gesehen, aber der FA meinte das sei normal, obwohl "der Kleine" schon ziemlich gut lag. Beim nächsten mal, so meinte er, wird man auf jeden Fall etwas sehen *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
hey...
also ich habe es in der 14.woche von meinen fauenarzt erfahren das es eine püppi wird, haben auch gedacht das es ein junge wird
lea22
lea22 | 09.11.2008
11 Antwort
Verwirrt.
Mir ist auch gerade eingefallen, dass ich in der 17. & nicht in der 16. SSW bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
10 Antwort
Hallo!
Ich habe in der 14.SSW schon ganz genau gesehen was es wird, aber meine Freundin hat bis zum schluß nicht gewusst was es wird. Liebe Grüße
mandy783
mandy783 | 04.11.2008
9 Antwort
ja
hab in der 14. meinen nächsten termin und letztes mal meinte sie dann können wir es fast 100% sagen
calamaris
calamaris | 04.11.2008
8 Antwort
Wir haben's letztes Mal gesehen
und da war ich gerade Anfang der 16. Woche... Unser kleiner Mann war ganz freizügig :) Hat im Schneidersitz gesessen und hat uns alles gezeigt was er hat... Wenn du Glück hast siehst du's..
honigbiene2502
honigbiene2502 | 04.11.2008
7 Antwort
die ärzte sagen es meist erst
in der 21 SSW ca...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Ich hab
es erst in der 27 woche erfahren. Sie hat sich immer bedeckt.Gutes Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
Och manno.
Ich wünschte es mir aber so. Vor allen Dingen, weil ich mich so auf einen Jungen versteife.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
hmmm
also bei mir hat man es in der 20ssw gesehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
nee
glab nicht das man da schon was sehen kann, also bei mir konnt man auch erst mal gerade ab der 19-20 woche was erkennen. aber in der 16. eher nicht... also mach dir mal nicht zu grosse hoffnungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
2 Antwort
ich bin 22ssw
und weis es leider noch immer nicht was es wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
Eigendlich kann man es schon
sehen wenn der wurm sich nicht wegdreht und den Po lieber zeigt. LG
CindyJane
CindyJane | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading