Ab wann Ultraschall über Bauchdecke?

Waikiki77
Waikiki77
04.11.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Ab wann macht der FA Ultraschall über die Bauchdecke?
Wie war das bei Euch?
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
@Paulea: hatte im april eine FG u habe halt angst wenn er es Vaginal macht das da irgendwas passiert, hatte letzte woche auch leichte Blutungen.
Waikiki77
Waikiki77 | 04.11.2008
7 Antwort
Das ist Unterschiedlich...
und hängt vor allem davon ab, wie dick deine Bauchdecke ist und ob das Würmchen noch unter dem Schambein liegt - denn dann kann man über den Bauch nicht allzu viel bis gar nix erkennen. Bei mir war´s in der 14. SSW das erste mal über den Bauch
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.11.2008
6 Antwort
U-schall
Kommt ganz auf den Arzt an.. bei mir war das schonrecht zeitig... so ab der 8 SSW, max. die 10. Aber bei den einen gehts schneller bei den anderen weniger schnell... Wünscht du dir wohl das er übr die Bauchdecke nachschaut?? Dann sag es ihm doch... vielleicht haben manche Ärzte auch einne Grund dafür den vaginalen u-schall durchzuführen...
paulea
paulea | 04.11.2008
5 Antwort
hmm...
4. monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
...
Hallo! Mein FA hat den ersten ultraschall über die bauchdecke gemacht, als ich im 4 Monat war. Lg und alles gute
Shayenne2905
Shayenne2905 | 04.11.2008
3 Antwort
Ultraschall
bei mir wars in der 21SSW
suco123
suco123 | 04.11.2008
2 Antwort
Ab etwa
12te SSW. Soweit ich es weiß.
Carina82
Carina82 | 04.11.2008
1 Antwort
bei mir war das erste mal in dieser Ss in der 14. woche
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
Aua aua, Bauchdecke gerissen
06.06.2010 | 12 Antworten
Unerklärliche Schmerzen
26.04.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading