warum trinken viele werdende Mütter schwangerschaftstee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 8 Antworten
Wozu ist der gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich werde mir ihn sicherli holen
will ja nur das beste für meinen kleinen engel und für mich. Danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
7 Antwort
Tee
Schwangerschaftstee dient zur Vorbereitung. Ein bestimmter Gemisch aus Teesorten entspannt und beruhigt die werdene Mutter, zudem kann dieser milchbildend wirken. In den letzten SSW kommt hinzu, das so ein ganz bestimmter Tee den Muttermund weich machen kann sowie das Dammgewebe zu einer schnelleren und komplikationsloseren Geburt. So hat es mir meine erzählt. Du kannst dran glauben oder nicht. Schaden tut er auf keinem Fall daher solltest du ihn probieren. Ich habe mir einen Tee in der APOTheke zusammenstellen lassen. Das Rezept war von meiner Hebamme. Ich fand ihn gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
Hier
kannst Du nachlesen: http://www.medesign.de/schwangerschaft_geburt/schwangerschaft/preg_tee.php
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
naja, wenn es
spezielle betten für schwangere gebe, oder spezielle schwangerschaftstomaten oder schwangerschaftssaft....viele schwangere würdens wohl kaufen...da steht eben schwangerschaft drauf...*g* ne, ich denke drinken is ja gut, und in dem tee sind wahrscheinlich eisen, vitamine und so drin. ich hab den moch nie getrunken... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 03.11.2008
4 Antwort
Viele gute Eigenschften
soll der haben: leicht entwässern, Bindegewebe stärken, Muskulatur lockern etc. Eben den Körper auf Schwangerschaft und Geburt vorbereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
3 Antwort
ich habe den
stilltee getrunekn wegen der milch der war auch echt klasse und von alete den schwangerschafts wohlfühltee schmeckt echt super und dabei habe ich dann immer entspannt mal was anderes als immer nur fenlcheltee usw...deshalb hab ich das getrunken lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Gute Frage
Hab den auch getrunken.. Er schmeckt.. Zu irgendwas muss er ja gut sein sonst würde es ihnen ja ni geben
lina201
lina201 | 03.11.2008
1 Antwort
antwort
keine ahnung kenne diesen tee nicht ich bin in der 9 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Werdende Mütter 2013 ?
06.08.2012 | 27 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading