Größe baby in der 29 ssw?

ichbins1
ichbins1
03.11.2008 | 6 Antworten
hallo ihr,

komme grad vom doc und es ist alles bestens laut seiner aussage. bin jetzt 28+4.
mach mir aber doch bissl gedanken über die größe meines kindes. find es etwas leicht bzw klein.
gewicht so ca 1050-1100 gr, groß ca 34, 35 cm ..
wie war das bei euch?
bin irgenwie unsicher jetzt..
danke für eure antworten

lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum?
warum bist du unsicher, trotzdem dein arzt dir bestätigt das alles bestens ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Größe
Hallo Kathrin also bei mir war mein kleiner bei der 29+0 ca. 38 cm groß und wo ca. 1440 gr. Aber ich würd mir da keine Gedanken machen. Mein FA hat gesagt, es wird ein kräftiger Kerl. Aber wenn ich die daten mit andere werdene Mütter verglichen habe, haben die Kinder die Größer und Schwerer waren. Grüßle Nadja 36.ssw
Losa
Losa | 03.11.2008
3 Antwort
ich war beim
Arzt in der 29+5 und ich hatte 1600g und 40 cm Also meins ist größer gewesen, aber mach dich jetzt bloß nicht bekloppt, wenn dein Arzt sagt alles okay, dann alles okay!
Camourflage
Camourflage | 03.11.2008
4 Antwort
mein kleiner
war in der 29ssw 38cm und wog 1300g!!! bin jetzt in der 34+2ssw und jetzt wiegt mein kleiner 2500g und mein fa meinte das mein baby etwas zarter ist. aber bei jedem ist das anders mach dir darüber keine sorgen und wenn es ein mädchen bei dir ist dann ist das sicher normal. bei mir ist es ein junge und jungs sollen ja eh etwas größer sein. MFG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
Hallo
unser Baby war Anfang 29. SSW ca. 39, 0 cm groß und 1476 g schwer. Sein Kopfdurchmesser war 7, 91 cm. Kuck mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio oder hier: http://www.sonoace.de/tl/table.html Alles Liebe Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
6 Antwort
hi
also ich bin noch nicht so weit bin erst 21SSW. Aber ich habe gelesen das die Babys in der 29 SSW ungefähr 35-37cm groß sind und 1000 bis 1200 Gramm wiegen. Also brauchst du dir keine sorgen zu machen es passt genau
alenkaja
alenkaja | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading