Linie auf Bauch fehlt?

zzzzz
zzzzz
12.12.2007 | 6 Antworten
Hallo, ich habe gelesen ab Anfang 5. Monats zeigt sich eine Linie auf dem Bauch? Bei mir ist da gar nichts!
Wann sollte man die sehen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sei doch froh
das du den streifen nicht hast!!!
Lasome
Lasome | 12.12.2007
2 Antwort
linea negra
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft ca. ab dem sechsten monat nur eine ganz dünne linie. und bei der zweiten gar nichts. es ist also kein "muss" -) lg, mameha
mameha
mameha | 12.12.2007
3 Antwort
Glaub mir,
diese Linie ist überhaußt nicht wichtig! Wenn sie kommt, ist sie da, wenn sie nicht kommt, fehlt dir auch absolut nichts! Ich krieg meine nicht mehr los- so hat jeder seine Probleme ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
4 Antwort
Bin zufrieden!
danke Mädels, meine Freundin fragte dauernd nach, aber jetzt weiß ich was los ist! LG
zzzzz
zzzzz | 12.12.2007
5 Antwort
Nicht bei
jedem ist eine Linie auf dem Bauch zu sehen.Bei mir war auch keine zu sehen nur bei 2 Kindern habe ich eine aber nur ganz schwach gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
6 Antwort
Hatte ich
in der ersten SS auch nicht. Bleibt abzuwarten, ob es in dieser SS so sein wird.
VeggiMami
VeggiMami | 12.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest schräge Linie
09.06.2015 | 2 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
18.12.2014 | 21 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading