ätzend

stephi87
stephi87
31.10.2008 | 11 Antworten
bin jetzt in der 37 ssw und es gibt keine nacht wo ich mal vernünftig schlafen kann , es drückt und zwickt überall..der rücken tut weh .. hab es zum glück erst seit ein paar tage, bin froh wenn die maus bald da ist :-) zum ende hin ist es nicht mehr so toll, sehen wahrscheinlich viele mamis hier so :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
karoo
das stimmt das war mein nächster gedanke
stephi87
stephi87 | 31.10.2008
10 Antwort
..
ja, ja.und danach kannst nicht schlafen, weil das baby hunger hat, oder weint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
9 Antwort
huhu
alles liebe wünsch ich dir für die geburt:-) bin jetzt 27ssw und kann schon seit tagen kaum schlafen, naja hab ja auch einige probs in der ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
8 Antwort
ja i9ch wechsel
auch schon nachts mal vom bett dann wieder zur couch...echt doof..naja ist ja nicht mehr lange... :-)
stephi87
stephi87 | 31.10.2008
7 Antwort
Geniesen!
Hört sich evtl blöd an aber versuche auch diese Zeit zu geniesen. Die letzten Tage sind sicher nicht so toll und mann will ja den Zwerg endlich sehen ... Aber jetzt im nachhinnein denke ich das auch diese Zeit super schön war. Natürlich ist es jetzt auch klasse!!! :-) Halte durch und alles Gute und versuche evtl ein langes Bad vor dem zubett gehen
Schusch
Schusch | 31.10.2008
6 Antwort
....
Das mit dem Schlafen mußt du wohl noch etwas verschieben, das dauert noch ein bißchen bis du wieder 'durchschlafen' kannst
alinchen2
alinchen2 | 31.10.2008
5 Antwort
ich hatte gar keine probleme,
hätte noch ein paar monate schwanger sein können. aber das mit dem schlafen war auch so ne sache. man wird bei jedem geräusch wach und kann dann nicht wieder einschlafen, weil man über die bevorstehende geburt und das leben nachdenkt. das war schon nervig. wenn die kleinen dann da sind, ist es auch nicht viel besser mit schlafen. aber es ist erstaunlich mit wieviel weniger schlaf man dann auskommt... lg
sabrina141978
sabrina141978 | 31.10.2008
4 Antwort
Zum Schluss
hab ich nur noch auf der Couch geschlafen, Bett war mir zu weich, Schlafcouch im Arbeitszimmer zu hart, brauchte immer was im Rücken also ab auf die Dreiercouch im WZ. Hab am 11.08. meine Kleine bekommen und im Juli/August wars ja nachts sooo warm, wußte net wie ich liegen sollte, die Kleine hatte immer Schluckauf wenn ich grad einschlafen wollte....war froh als am 11.08. um 03.20 Uhr die Fruchtblase geplatzt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
3 Antwort
oh ja
so geht es mir auch, nur leider fängt es bei mir nicht erst jetzt in der 37 ssw an sondern schon seit der 29/30 ssw
becky1987
becky1987 | 31.10.2008
2 Antwort
ach und
ging mir auch so:-)
piccolina
piccolina | 31.10.2008
1 Antwort
viel glück
und alles gute für die bevorstehende geburt
piccolina
piccolina | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

ätzendes putzmittel in wunde
28.07.2011 | 2 Antworten
Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading