Schwanger auch ohne ziehen in der brust?

Loreen88
Loreen88
31.10.2008 | 6 Antworten
Hallo habe mal ne frage und zwar hab ich schon so oft gelesen die brust strafft und so! muss das denn sein? oder ist das bei jedem anders? ich habe nur so nen komisches gefühl im unterleib kann nicht sagen ob es nen ziehen oder drücken ist was meint ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ziehen in der Brust hatte ich bis jetzt auch nicht (32 SSW)
aber am Anfang Bauchschmerzen, als wenn man seine Tage bekommt. Alles Gute.
Madi-Len
Madi-Len | 31.10.2008
5 Antwort
bei mir
was diesen brust ziehen oder wie die das nennen auch nicht. ich hatte nur Übelkeit und das wars am anfang auch mit den beschwerden!
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 31.10.2008
4 Antwort
ich
ich hatte gar keine anzeichen auf eine ss also es ist von frau zu frau nterschiedlich...
baldMama21
baldMama21 | 31.10.2008
3 Antwort
also ich hatte
bei beinden ss kein ziehen in der brust und auch kein ziehen im unterbauch. ich merkte es erst als mir jeden morgen spei übel wurde und meine tag aus bliben- denke mal das ist bei jedem anders!
sidii
sidii | 31.10.2008
2 Antwort
...
also ich hab bei beiden schwangerschaften nix in der brust gefühlt erst hinterher dann wo die milch eingeschossen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
1 Antwort
also ich hatte
auch kein Ziehen in der Brust. Dafür Unterleibskrämpfe. ist sicher bei Jedem anders!
youngMAMA
youngMAMA | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading