wann sieht man was auf dem ultraschall?

dom265
dom265
31.10.2008 | 3 Antworten
hallo
hab am mittwoch erfahren das ich schwanger bin.freue mich aber habe totale angst mein baby wieder zu verlieren!wann sieht man was auf dem ultraschall bzw.wann sieht man das herz schlagen?
und wie hoch müßte der hcg wert in der 5ssw sein?
lg, dom265
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ultraschall
Hi, ich habe das Herz bereits in der 6.SSW schlagen sehen. Total faszinierend!! Mach dich nicht verrückt! Vertraue drauf, dass alles gut wird! Alles Liebe Tina
Mama-Tina
Mama-Tina | 31.10.2008
2 Antwort
Bei unserem Zwerg haben
wir das Herz bei 6+3 gesehen... Positiv denken!!!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!!
honigbiene2502
honigbiene2502 | 31.10.2008
1 Antwort
ich
glaube, das herz sieht man ab ca. 8. ssw schlagen die ss selbst müsste von anfang an im ultraschall sichtbar sein durch die fruchthöhle mit fruchtwasser. wünsche dir auf jeden fall eine tolle schwangerschaft!!!
jeff_airplane
jeff_airplane | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
13.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading