Meine Muschi juckt : ( schäm

jaz11
jaz11
30.10.2008 | 16 Antworten
Hi, das ist mir jetzt etwas unangenehm zu Fragen. Aber wenn soll ich außer euch Fragen! Seit paar Tagen juckt mein Muschi ;) das ist jetzt kein Scherz :( So, als ob ich eine Pilzinfektion habe. Das hatte ich schonmal im Urlaub und das ist soo unangenehm, hatte damals Zäpfchen nehmen müssen. Bin grad in der 10woche Schwanger, kann es vielleicht sein, dass es juckt, weil man mehr Ausfluss hat wie früher oder warum!? Ist das normal? Oder habe ich wieder Pilzinfektion? :( Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt, ich weiß nicht ob ich bis dahin warten soll/darf. Oder ob ich bei so etwas aufpassen muss!? Kann mir jemand einen Rat geben? Bitte keine blöden Antworten! Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey...
also ich hatte es noch nicht aber es ist allgemein bekannt, dass während der schwangerschaft so einiges leider schneller passieren kann :-( das brauch dir nicht unangenehm zu sein, passiert sehr vielen!! gehe lieber sofort zum arzt, umso früher hört der scheiß vielleicht auf ;-) viel glück...
stella-salina
stella-salina | 30.10.2008
15 Antwort
In der Schwangerschaft
ist das ganz normal dass man öfters anfällig ist auf eine Pilzinfektion. Das muss dir auch nich peinlich sein. Ich hatte in der selben Woche wie du eine Pilzinfektion. Liebe Grüsse
leekisha
leekisha | 30.10.2008
14 Antwort
Geh
zum arzt wenn du dir unsicher bist...ein Hebammentrick gegen sowas ist so blöd es sich anhört ist Joghurt...am Abend drauf und Morgens gründlich runterwaschen...wenn das schon länger ist hilft auch knoblauch...kauf dir doch das Buch Hebammensprechstunde...da findest viel nützliches...:)
trampiene
trampiene | 30.10.2008
13 Antwort
Pilzinfektion
Das ist zu 99% eine Pilzinfektion! Ich wusste in meiner 1. schwangerschaft auch nicht was das war-weil ich dies nie zuvor hatte. Und dann dieses Jucken. Einfach Schrecklich!!!!! Ich hatte die Pilzinfektion nur in den Schwangerschaften, da mein Körper durch die Schwangerschaft ziemlich viel wegstecken musste ...und so hat sich der Körper eben gewehrt! aber ich würde auf keinen Fall warten-sofort zum Frauenarzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
12 Antwort
hallo
Also, ich kenne das auch bei mir waren es Clamydien... ob du damit bis nächste woche warten kannst, oder nicht, weiss ich nicht, aber ich würde gleich hin gehn... Bei mir ging`s relativ schnell wieder weg! LG Nicky
NickyLukas
NickyLukas | 30.10.2008
11 Antwort
ich hatte es
damals auch sehr oft in der schwanerschaft. hatte jedesmal etwas verschrieben bekommen.
mona1975
mona1975 | 30.10.2008
10 Antwort
Meine Muschi juckt
hi du arme socke.Ich würde an deiner stelle zum frauenarzt gehen, und das untersuchen lassen.denn bis mittwoch ist lange hin und es wird nicht besser werden sondern eher schlimmer mit jedem tag den du wartest. viele grüße petra
000jollinar000
000jollinar000 | 30.10.2008
9 Antwort
Hatte ich auch
bei mir war es eine Pilzinfektion und laut meinem Fa ist das normal und nichts schlimmes in der Schwangerschaft. Aber geh zum Arzt und lass es abchecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
....
Naja du willst keine blöden antworten wieso schreibst du dann "Muschi"??? Schreib doch Scheide oder was wäre bessser gewessen. Aber egal. Würd mal zum arzt anschauen lassen und aufpassen wenn du mit deinem Freund schläft nicht das er es auch bekommt. mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
mh...
also ich hatte auch vermehrten ausfluss, also im vergleich zu vorher halt, aber gejuckt oder so hats nie... ich würd dir raten zügig zum arzt zu gehen. ruf dort mal an, ob du heut noch kommen kannst. vor allem weil du schwanger bist. lieber zu früh als zu spät. wenn du denen am telefon schilderst was sache ist, können die dir vielleicht sagen, ob der mittwoch ausreicht. aber ich würd auf nummer sicher gehen. liebe grüße
miii
miii | 30.10.2008
6 Antwort
...
geh gleich zum FA, denn eine pilzinfektion in der frühschwangerschaft ist nicht so gut, unbehandelt kann dies zu einer Fehlgeburt führen. hört sich krass an, aber ist wirklich so. gruß
tatjana2908
tatjana2908 | 30.10.2008
5 Antwort
...........
geh lieber jetzt zum Frauenarzt oder erstmal in die Apotheke und las dir was verschreiben. Ich würde nicht warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
NICHT NORMAL!!!
Ich rate dir auf jedenfall so schnell wie möglich zum FA zu gehen. Eine Pilzinfektion wäre nach deinen Beschreibungen wahrscheinlich. Tina
Mama-Tina
Mama-Tina | 30.10.2008
3 Antwort
also ich wuerd ja zum arzt gehen!!!!!
das ist ja erstens mal nicht angenehm und 2. kanns ja wirklich ne pilzingfektion sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
Ich an Deiner Stelle
würde zumindest mal beim Arzt anrufen und nachfragen, besser noch, Du gehst hin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.10.2008
1 Antwort
Geh
zum Arzt
Unca
Unca | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
ohr juckt bei Kleinkind was macht ihr?
19.12.2012 | 3 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading