Leere Fruchthülle bei 7+4 SSW?

Ayanah
Ayanah
28.10.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

ich hör hier nur Horror-Storys. Ich bin jetzt 7.W + 4 T (rechnerisch, sofern der Eisprung mit nicht ausgetrickst hat). Der Arzt hat letzte Woche 2 gleichgroße Fruchthüllen festgestellt. Also Zwillinge. Heute war Kontrolle - eine lag hinter der anderen - eine größer, eine kleiner - lag evtl. am Gerät - nur: in den großen (und kleinen) war nichts zu sehen..

Wem ging es ähnlich - und vor allem bei wem ging es gut? Bitte nur positive Erfahrungen - negative hab ich schon so viele gelesen! Brauch ein wenig Hoffnung bis zur Kontrolle morgen Nachmittag beim Spezialisten!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht den Mut verlieren!
Bei meiner vorletzten Kontrolle war auch nur eine leere Fruchthülle zu sehen, da war ich in der 6.SSW, ein Woche später war dann die Überraschung mit den Zwillingen und man hat beide gesehen! Ich war da die ganze Woche lang fix und fertig, vor allem, weil ich ja schon sehr früh den ersten Embryo gesehen hatte! Und dann war auf einmal nur mehr eine scheinbar leere Fruchthülle da. Ich habe in dieser Woche auch bei mamiweb sehr intensiv geforscht, und habe hier von einer Mami gelesen, bei der war bei beiden Kindern erst in der 11. und 12. Woche der Embryo sichtbar! Liegt sicher auch am Ultraschallgerät. Ich glaube, dass sich deine Zwerge sehr gut verstecken können!
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 28.10.2008
3 Antwort
Kann dir nur sagen
das es bei mir auch so war und sich niu ein embryo weiter entwickelt hat der andere is auf nimmer wieder sehn verschwunden!!!Kommt oft vor..............wünsch dir viel glück!!!LG :-)
susannefunger
susannefunger | 28.10.2008
2 Antwort
Huhu ich kann dir leider nix positives sagen
bei der 8ten Woche und bei beiden nix zu sehen? oder nur bei einem nicht??? Ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute und das beide Zwillinge durch kommen. *daumendrück* Nur bitte versteif dich jetzt nicht zu sehr darauf. Ich hatte eine FG im Mai und an dem Tag wo ich erfahren habe das keine Herztöne mehr da waren habe ich mir abends auch total hoffnung gemacht, das es vielleicht doch noch lebt, aber am nächsten Tag bei der Untersuchung im KH war die Enttäuschung noch viel größer danach. LG und alles alles gute und liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
bei
mir war bei beiden was zu sehen, außer dass der eine zwilling ab der 8.ssw auch schlecht einstellbar war. in der 9.ssw hat man dann gesehen, dass dieser nicht mehr mitgewachsen ist und auch keine hertöne mehr vorhanden waren. und in der 13.ssw hab ich ihn dann verloren.. aber, der andere zwilling, dem gings trotzdem immer gut und nun hab ich eine 6, 5monate alte tochter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten
so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW
24.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading