Wann sag ich´s denn?

lauretta33
lauretta33
27.10.2008 | 11 Antworten
Hallo alleseits,
ich bin in erst in der sechsten Woche und würd es eigentlich noch recht gern für mich behalten (mein Freund weiß selbstverständlich bescheid .. ) Blöderweise ahnen viele schon, das ich ein Geheimnis mit mir trage, da ich als "gern und viel Feierin" gleich mit dem Rauchen usw aufgehört hab und das kommt vielen verdächtig vor.Wann habt Ihr das denn so bekannt gegeben?und in welcher Reihenfolge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
hatte mit 10+6 nochmal einen arzttermin und haben es am wochenende darauf den eltern erzählt und dann auf der arbeit. da ich schon eine FG in der 7. ssw hatte heuer, wollte ich es auf keinen fall das es jemand vor der 12. woche erfährt........... nur mein freund wußte es. lg
tante_tine
tante_tine | 28.10.2008
10 Antwort
Hallo!
Sofort und ALLEN!Beim ersten und jetzt beim zweiten auch..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
9 Antwort
Warte
Warte lieber noch bis zur 12. Woche. Dann ist die erste Kritische Zeit rum. Sonst wird es blöd falls etwas schief geht, was ich dir ja nicht wünsche. Die vielen Fragen danach usw. regen auf und tun weh. Mach am besten eine Wette aus deinem "Nichtrauchen oder trinken". Behaupte einfach du hättest nee Wette mit deinem Partner laufen. hat bei mir funktioniert bis ich allen bescheid gesagt haben. LG
maus1982
maus1982 | 27.10.2008
8 Antwort
in der 8.ssw
hab ichs meinem vater gesagt . mein freund wusste gleich bescheid, sowie meine große schwester. meine oma und meiner zwillingsschwester hab ichs in der 10.ssw gesagt. und meine schwiegereltern wussten es erst ab der 15.ssw..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
7 Antwort
hallo
wollte es auch nicht das es jemand weiß, aber ich habe es meiner mam erzählt und 1 tag später wussten es alle... stolze oma eben
FannyB
FannyB | 27.10.2008
6 Antwort
ICH
hab es direkt allen STOLZ verkündet. Der Arbeitgeber muß das auch sofort erfahren. Das ist doch was schönes, laß andere sich doch auch für dich freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
5 Antwort
hallo
also ich bin in der 7.ssw und habs heute meinen eltern gesagt da ich beruflich in frühkarenz gehen muss + vorbelastung und bevor sie es von fremden erfahren dann doch lieber von mir. meine geschwister noch aber das wars vorerst wieder bis ich das 3. monate beendet habe lg aber das liegt an jedem selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
erzählt
Hallo! Also wir habens beide male erst in der 12 ss-woche erst bekanntgegeben, in de 1. ss waren auch viele vorher schon stützig weil ich auch gerne party gemacht habe und mit rauchen aufhörte! bei meiner 1. ist sa sich damals als weihnachtsüberaschung ausgegangen
Igelfrosch
Igelfrosch | 27.10.2008
3 Antwort
also der erste
war mein freund, klar, und dann meinen eltern und schwestern. ansonsten hab ich es bis nach der 12 ssw niemanden gesagt. danach gings dann eh von allein die runde und das schneller als die tageszeitung :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
2 Antwort
ich
hab mich damals so gefreut das ich es hätte jedem erzählen können aber bis nach der 12 woche habe ich es nur den engdten freunden und der familie erzählt.danach dann meiner chefin und allen "unwichtigen" wie kollegen usw..eine schöne Kugelzeit
jertam
jertam | 27.10.2008
1 Antwort
ich konnte das nicht für mich behalten.....
habe es gleich meiner familie, und meinen engsten freunden erzählt :-)
majka
majka | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading